Die Suche ergab 267 Treffer

von Frank Müller
19. Juni 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Ameise
Antworten: 6
Zugriffe: 80

Ameise

Hallo ,
Eine Top Aufnahme ,besser geht nicht nur anders! :vg:
LG Frank
von Frank Müller
18. Juni 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Pünktlich..."
Antworten: 11
Zugriffe: 120

"Pünktlich..."

Hallo Alex,
Sehr schön mit zart strukturiertem HG und angenehmen Farben! :vg:
LG Frank
von Frank Müller
11. Juni 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Firefly"
Antworten: 5
Zugriffe: 100

"Firefly"

Hallo Alex,
Die etwas schwächere Schärfe am Körperende finde ich jetzt nicht so schlimm ,besonders der fantastische Kopf und Thorax bereich gefallen!
Auch sonst sehr fein! Schöne Arbeit Glückwunsch!
LG Frank
von Frank Müller
7. Juni 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Glitzermolch - Ichthyosaura alpestris
Antworten: 6
Zugriffe: 118

Glitzermolch - Ichthyosaura alpestris

Hallo Rudi
Wow ,selten ein schöneres Bild vom Bergmolch gesehen! Glückwunsch Top! :vg:
LG Frank
von Frank Müller
6. Juni 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: " Verschwinde ... Meins ! "
Antworten: 11
Zugriffe: 182

" Verschwinde ... Meins ! "

Dankeschön an alle für die Hinweise! 8) 8) 8)
LG FRank
von Frank Müller
6. Juni 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: " Verschwinde ... Meins ! "
Antworten: 11
Zugriffe: 182

" Verschwinde ... Meins ! "

Hallo Dieter ,
Ja da hast du möglicherweise Recht ich neige in letzter Zeit zu hell abgestimmte Bilder! ;)
Ist ja aber wie so vieles auch Geschmackssache. Hier nochmal einen Tick dunkler.
LG Frank
von Frank Müller
5. Juni 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: " Verschwinde ... Meins ! "
Antworten: 11
Zugriffe: 182

" Verschwinde ... Meins ! "

Hallo
Geimeiner Scheckenfalter (Melitaea athalia )
und eine unbekanntes Räupchen. Fand ich ganz lustig wie die Raupe so am Wiesenknopf hing! :)) :))
Nikon D 500
Sigma 150 Macro
F /18
Iso 100
!/2 sek.
von Frank Müller
31. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Der Erste.....
Antworten: 8
Zugriffe: 184

Der Erste.....

Hallo Katharina, Gefällt mir gut ,bei der Verneblung bin ich bei Alex die dürfte etwas weniger sein .fällt aber unter Geschmackssache! Sehr gut gefällt mir das die Spitze der Pflanze genau in die Ecke zeigt und auch die Schärfe passt! Sensorflecken sind ärgerlich lassen sich aber leicht korrigieren ...
von Frank Müller
16. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Hochnäsig
Antworten: 8
Zugriffe: 228

Hochnäsig

Hallo Rudi,
Bildgestaltung und die Gegenlichtsituation mit den nicht allzu aufdringlichen Flares gefällt mir gut! Das Gelb im HG hätte ich wohl ein wenig entsättigt was aber Geschmackssache ist und mann auch den direkten Vergleich mal bräuchte!
Insgesamt ein feines Bild das mir sehr zusagt!
LG Frank
von Frank Müller
24. April 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Camuflage"
Antworten: 5
Zugriffe: 254

"Camuflage"

Hallo Alex.
Ein Bild das mir rundum gefällt! Die Schärfe auf dem Auge ist perfekt und die Flares nicht zu aufdringlich! :vg: Sehr stimmig sehr schön!
LG Frank

Zur erweiterten Suche