Die Suche ergab 597 Treffer

von Stephanie Sahner Benz
14. Oktober 2017
Forum: Makro-Treff
Thema: Abschied vom Sommer
Antworten: 3
Zugriffe: 87

Abschied vom Sommer

Nochmals etwas Farbe
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
4. Oktober 2017
Forum: Farben/Formen
Thema: Ein Traum zerplatzt!
Antworten: 8
Zugriffe: 177

Ein Traum zerplatzt!

Hallo Dieter-Kellerkind
toll die Idee diesen Zeitpunkt der Vergänglichkeit zu wählen.
Gefällt mir
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
4. Oktober 2017
Forum: Farben/Formen
Thema: Spanischer Sonnenuntergang
Antworten: 5
Zugriffe: 122

Spanischer Sonnenuntergang

Hallo Zusammen
mal wieder was in Farben und Formen
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
4. Oktober 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Vierfleck
Antworten: 7
Zugriffe: 190

Vierfleck

Hallo Ralph
Die Schärfe auf der Libelle Top. Der Hg ist traumhaft ,besonders durch die erikafarbenen Flecken die den Hg wunderbar natürlich machen. Wehrschöner Ansitz und der Abschluss nach unten absolut gelungen.
Ein Traum
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
4. Oktober 2017
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Kohlmeise
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Kohlmeise

Hallo Ralph Schärfe auf dem Auge ist Top ,dass die Schärfe sich verliert nach hinten stört mich nicht. Etwas langweilig find ich den HG .Es ist nicht die Farbe ,aber die Strukturen fehlen.Ich würde den Ansitz so wählen dass Sträucher oder Bäumen im HG sind die besonders bei Gegenlicht sehr attraktiv...
von Stephanie Sahner Benz
27. September 2017
Forum: Makro-Treff
Thema: Na, ausgeschlafen?
Antworten: 5
Zugriffe: 148

Na, ausgeschlafen?

Hallo Dieter Das ist ja wohl der Hammer Kuhschelle im September??. aber diese Jahr mit seinen ungewöhnlichen Temperaturen ist schon seltsam. Ich hab so viele Schmetterlinge gesehen wie noch nie in diesem Jahr .Häufige Arten sind völlig weggeblieben ,Exoten fand ich zu Hauf. Einige Storchschnabel Art...
von Stephanie Sahner Benz
27. September 2017
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Turmfalken-Dame
Antworten: 5
Zugriffe: 179

Turmfalken-Dame

Ha 6584 Die Gedanken ein Hochformat hatte ich auch. Hallo Ralph Schön dass Du geantwortet hast ,es bestätigt mein Gefühl für Bildaufbau und Proportionen .Und dass die Natur manchmal schneller ist als unsere Reaktion -ist doch das spannende daran. Aber sie ist ein tolles Mädchen und Du hast das beste...
von Stephanie Sahner Benz
27. September 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Gelbe Mordfliege
Antworten: 6
Zugriffe: 222

Gelbe Mordfliege

hallo Ralph irgendwie weiß bin ich mittlerweile etwas unglücklich hier . Ich hab echt lange überlegt ob ich schon wieder mich kritisch äußern soll über eines deiner Bilder Aber ok : Ich Machs auch ganz kurz: der unscharfe Teil im unteren Bereich ist mir zu dominant und niemand mag beschnittene Bilde...
von Stephanie Sahner Benz
26. September 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Sumpfheidelibelle
Antworten: 6
Zugriffe: 253

Sumpfheidelibelle

Hallo Franz
eine perfekte Aufnahme ,die Details und vor allem die nuancenreichen Farben sind faszinierend
Für mich perfekt
Guß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
26. September 2017
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Turmfalken-Dame
Antworten: 5
Zugriffe: 179

Turmfalken-Dame

hallo Ralph die Dame hat echtes Talent zum modeln.Wieder ein tolles Bild. Die etwas kühlere Bildstimmung des ersten Bildes ist zwar mein Favorit aber diese wunderbare Dame hat eine 2te Perspektive verdient.Bei diesem Bild könnte ich mir sogar ein HF vorstellen.Der Vögel-oder muß man heute politisch ...

Zur erweiterten Suche