Die Suche ergab 583 Treffer

von Stephanie Sahner Benz
19. September 2017
Forum: Makro-Treff
Thema: Fransen-Enzian
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Fransen-Enzian

Hallo Dieter
Enzian in der Pfalz- toller Fund.
Das Bild gefällt mir sehr gut. Tolle Farbgebung .Bei der linken Seite bin ich bei Rudi .
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
19. September 2017
Forum: Makro-Treff
Thema: Mein letztes Makrobild
Antworten: 4
Zugriffe: 26

Mein letztes Makrobild

Hallo André
tolle Schärfe auf dem Falter, astrein mir in die Flügelspitze
sehr schön
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
19. September 2017
Forum: Makro-Treff
Thema: Motivsuche
Antworten: 1
Zugriffe: 19

Motivsuche

Hallo Zusammen
Pilzzeit
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
18. September 2017
Forum: Makro-Treff
Thema: Kopfüber
Antworten: 3
Zugriffe: 68

Kopfüber

Hallo Jürgen
Tolle Szene mit der Fantis. Gefällt mir sehr.Sie hätte sich aber wirkliche eine dezenteren Ansitz aussuchen können. Aber wahrscheinlich wollte sie ungestört von uns lästigen Fotografen ihre Beute genießen.
Sehr schöne Doku
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
18. September 2017
Forum: Farben/Formen
Thema: Im Sand sitzen und warten wie sich die Farben verändern
Antworten: 10
Zugriffe: 179

Im Sand sitzen und warten wie sich die Farben verändern

Hallo
ich freue mich sehr über das Bild der Woche
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
18. September 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Weißling
Antworten: 8
Zugriffe: 150

Weißling

Hallo Ralph
Sehr schöne leuchtende Aufnahme. Die Farben wärmen richtig was ich heute gut gebrauchen kann.
Die ABM ist nicht so meins aber dennoch gefällt mit die Aufnahme. Die Details sind excellent und die Bildgestaltung mit der dezenten Vernebelung sind sehr natürlich und harmonisch
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
18. September 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Pulsatilla vulgaris
Antworten: 6
Zugriffe: 135

Pulsatilla vulgaris

Hallo Rudi
Eine sehr schöne Ablichtung der Schelle. Die Grasstrukturen sind vom Feinsten.
Den oberen Teil könnte ich mir insgesamt etwas dunkler vorstellen.
Gefällt mir aber insgesamt sehr gut
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
18. September 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Grüne Hohlzunge (Coeloglossum viride)"
Antworten: 5
Zugriffe: 108

"Grüne Hohlzunge (Coeloglossum viride)"

Hallo Alex
Diese "bescheidenen" Orchideen brauchen einen exzellenten Fotografen um zu wirken. Es ist hier das tolle Licht und die wunderbare Farbharmonie mit den dezenten Leuchtflecken im HG
Gefällt mir außerordentlich
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
18. September 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Laubfrosch
Antworten: 5
Zugriffe: 97

Laubfrosch

Hallo Ralph Das ist ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Ich hab nicht ,aber auch gar nichts zu meckern. Es gibt keine Kringel dafür aber wunderbares Licht und kleinste Details auf dem Frosch. Ich finde die Finger und Zehen so cool..Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr. Ich bin begeistert Gruß S...
von Stephanie Sahner Benz
10. September 2017
Forum: Farben/Formen
Thema: Im Sand sitzen und warten wie sich die Farben verändern
Antworten: 10
Zugriffe: 179

Im Sand sitzen und warten wie sich die Farben verändern

Haloo Rudi Ich finde es sehr bemerkenswert dass ich mit einem Landschaftsbild noch dazu mit einem Composing mal in einem Makroforum zum Bild des Tages gewählt werde. das ist für mich in einem Zeitalter der "Blindheit " für andere Genre ein beeindruckendes Zeichen. Ich finde es eine spannen...

Zur erweiterten Suche