Die Suche ergab 702 Treffer

von Stephanie Sahner Benz
10. Juni 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Pause
Antworten: 4
Zugriffe: 47

Pause

Hallo Ralph
diesen munteren Gesellen hast zu wunderbar beim entspannten chillen erwischt.Sehr schön
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
10. Juni 2018
Forum: Farben/Formen
Thema: Gefüllte Tropfenschale
Antworten: 4
Zugriffe: 46

Gefüllte Tropfenschale

Hallo Dieter
Genial
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
2. Juni 2018
Forum: Doku-Bilder
Thema: Tautropfen
Antworten: 4
Zugriffe: 156

Tautropfen

Hallo
Coole Frontale die Tropfen sind echt abgefahren über dem linken Auge -von mir gesehen also das rechte FliegenAuge trägt offensichtlich ein Monokel.
Alter aristokratischer Adel. Echt sehr schöne Abwechslung hier. Gefällt mir
Ich liebe Bilder die meine Phantasie anregen
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
2. Juni 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Der Graue
Antworten: 3
Zugriffe: 64

Der Graue

Hallo Ralph ein interessantes wenn auch sicherlich nicht perfektes Bild von dir ohne Kommentar Der Reiher mit guter Schärfe die Spiegelung zumindest einen Kommentar wert .Die Wasserkreise im sanften Blau das muß man erst mal hinkriegen.Der HG nun Ja mir etwas zu wild dennoch der Reiher ist ausreiche...
von Stephanie Sahner Benz
2. Juni 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Im Abendlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 82

Im Abendlicht

Hallo André mir gefällt das Licht das die Flügel durchflutet.Sorrs Alex das glitzern der Spinnweben finde ich perfekt-wahrscheinlich hätte ich sie kopiert :)) Der HG ist sanft belebt mit farblichen Nuancen. Ich finde die Aufnahme natürlich schön und ehrlich -André hab mich in die blauen Augen verlie...
von Stephanie Sahner Benz
20. Mai 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Meine erste Schmetterlingshaft
Antworten: 6
Zugriffe: 98

Meine erste Schmetterlingshaft

Hallo Patrick
Auch von mir Gratulation vor allem zur überarbeiteten Fassung.Gefällt mir super ,die Schärfe hat zwar auf meinem Bildschirm minimal gelitten ,finde ich aber akzeptabel .Der HG ist jetzt wunderbar harmonisch und die Gesamtkomposition hat durch dein Eingreifen für mich gewonnen
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
16. Mai 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Küken
Antworten: 4
Zugriffe: 63

Küken

Hallo
Hässlichkeit liegt genau wie Schönheit im Auge des Betrachters.Also mit gefällt der Punk ,wohl auch durch die gelungene Gestaltung durch die tiefe Perspektive.Sehr schöne natürliche Aufnahme
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
16. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Hochnäsig
Antworten: 8
Zugriffe: 196

Hochnäsig

Hallo Rudi Obwohl ich kein fan von exzessiven Flagge bin begeistern mich deine Wasserfläres. Der Kamerad schwimmt in weißem Wasserkonfetti.Sehr schön auch der Schärfeverlauf.Mir gefällt auch die Farbgebung-sicher Geschmacksache In der linken unteren Ecke sind Querstreifen die von einen senkrechten e...
von Stephanie Sahner Benz
13. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Schockostück..."
Antworten: 7
Zugriffe: 203

"Schockostück..."

Alexander Stahl hat geschrieben:Qr Bbpost ,bin halt bekennender Fan von Vernebelungen

Geht mir genauso.Ist ein tolles Bild
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
13. Mai 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Spinnen-Ragwurz (Ophrys sphegodes)
Antworten: 5
Zugriffe: 108

Spinnen-Ragwurz (Ophrys sphegodes)

Hallo Dieter Sehr schöner harmonischer Hg ,tolle Pflanze sehr schön festgehalten. Abschluss nach unten ist wohl Geschmacksache ich bin auch ein Fan von Vernebelung wenn möglich natürlich.Wenn das nicht geht hab ich ein Stückchen farblichen "Tüll" dabei .Damit entsteht einen "passable&...

Zur erweiterten Suche