Die Suche ergab 741 Treffer

von Stephanie Sahner Benz
17. August 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Kein schöner Tag..."
Antworten: 2
Zugriffe: 25

"Kein schöner Tag..."

Hallo Alex Tolle Schärfe -wie immer und die Farbkombination des bläulichen Körpers der Mattis im Gelb des Lichts-oder was auch immer. Die Bildgestaltung vom Feinsten und das ganz ohne Vernebelung-gut so Was für ein Moment.Ein Augenschmaus für uns die wir selber in so manchen Lebenslagen uns entschei...
von Stephanie Sahner Benz
16. August 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Hoffnung
Antworten: 5
Zugriffe: 28

Hoffnung

Hallo André
Ein wunderbares Bild mit tollem HG.
Und die Szene -vom Feinsten.
Gefällt mir super
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
15. August 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Turmfalke
Antworten: 9
Zugriffe: 59

Turmfalke

Ralph
Super die Dame in vollendeter Haltung und du mit vollendeter Perspektive-eine gute Kombination
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
15. August 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Wolfsmilchschwärmer - Hyles euphorbiae
Antworten: 3
Zugriffe: 20

Wolfsmilchschwärmer - Hyles euphorbiae

Hallo Rudi
Raupen von Schwärmern und Spannern finde ich total abgefahren.
Super Kerlchen im Fressrausch.
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
15. August 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Heuschrecken Sandwespe (Sphex funerarius) Weibchen
Antworten: 6
Zugriffe: 23

Heuschrecken Sandwespe (Sphex funerarius) Weibchen

Hallo Dieter Also erst mal die Heuschreck-Sandwespe ist in Schärfe und Detail vom Feinsten. Aber dennoch Wachstum hin oder her es geht heute in der Fotografie um eine kreative Interpretation natürlicher Formen. Fotografieren wir immer technischer, im Moment werden Techniken entwickelt in denen du nu...
von Stephanie Sahner Benz
15. August 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Sandwespe
Antworten: 7
Zugriffe: 125

Sandwespe

Hallo Erika
Super Makro ,tolle Schärfe, schöner HG
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
15. August 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Papilio machaon -offen
Antworten: 10
Zugriffe: 123

Papilio machaon -offen

Hallo Rudi
ein Augenschmaus, und im Gegensatz zu Dir liebe ich extreme Bildformate wie z.B das Quadrat.
Aber liebe Erika hier möchte ich Dir widersprechen denn durch das Quadrat ginge in meinen Augen die gesamte Linienführung der Pflanze verloren.
Also einfach so lassen
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
12. August 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Herzlichen Dank
Antworten: 6
Zugriffe: 87

Herzlichen Dank

Hallo Andrè Ich freue mich dass du wieder Mut fasst,ein Biotop in Fußnähe ist schon was faszinierendes. Dein Bläulich hast du in sehr schöner Schärfe rübergebracht. Ein bisschen langweilig finde ich den HG . Im Kopf ,Brust und Beinbereich hat auf meinen beiden Computern der Schmetterling eine seltsa...
von Stephanie Sahner Benz
16. Juli 2018
Forum: Natur-Bilder
Thema: Distelfeld im Garten
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Distelfeld im Garten

Hallo Zusammen
Bei uns hat es nach dem schrecklichen Unwetter vor über einem Monat nicht mehr geregnet .Alles ist staubig aber die Falter scheint das nicht zu stören
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
15. Juli 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Drosselrohrsänger
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Drosselrohrsänger

Hallo Ralph Tolles Bild mit gewagter Komposition. Der Blatt-Stengel der den "halben" Sänger verdeckt und trotzdem vermißt man nichts.Das Auge das zwischen 2 Blättern hervorlugt,-echt genau platziert die Krallen in top Schärfe und der Schnabel weit geöffnet-man hört ihn fast singen Sehr sch...

Zur erweiterten Suche