Die Suche ergab 697 Treffer

von Stephanie Sahner Benz
20. Mai 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Meine erste Schmetterlingshaft
Antworten: 6
Zugriffe: 52

Meine erste Schmetterlingshaft

Hallo Patrick
Auch von mir Gratulation vor allem zur überarbeiteten Fassung.Gefällt mir super ,die Schärfe hat zwar auf meinem Bildschirm minimal gelitten ,finde ich aber akzeptabel .Der HG ist jetzt wunderbar harmonisch und die Gesamtkomposition hat durch dein Eingreifen für mich gewonnen
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
16. Mai 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Küken
Antworten: 4
Zugriffe: 32

Küken

Hallo
Hässlichkeit liegt genau wie Schönheit im Auge des Betrachters.Also mit gefällt der Punk ,wohl auch durch die gelungene Gestaltung durch die tiefe Perspektive.Sehr schöne natürliche Aufnahme
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
16. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Hochnäsig
Antworten: 7
Zugriffe: 104

Hochnäsig

Hallo Rudi Obwohl ich kein fan von exzessiven Flagge bin begeistern mich deine Wasserfläres. Der Kamerad schwimmt in weißem Wasserkonfetti.Sehr schön auch der Schärfeverlauf.Mir gefällt auch die Farbgebung-sicher Geschmacksache In der linken unteren Ecke sind Querstreifen die von einen senkrechten e...
von Stephanie Sahner Benz
13. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Schockostück..."
Antworten: 7
Zugriffe: 112

"Schockostück..."

Alexander Stahl hat geschrieben:Qr Bbpost ,bin halt bekennender Fan von Vernebelungen

Geht mir genauso.Ist ein tolles Bild
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
13. Mai 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Spinnen-Ragwurz (Ophrys sphegodes)
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Spinnen-Ragwurz (Ophrys sphegodes)

Hallo Dieter Sehr schöner harmonischer Hg ,tolle Pflanze sehr schön festgehalten. Abschluss nach unten ist wohl Geschmacksache ich bin auch ein Fan von Vernebelung wenn möglich natürlich.Wenn das nicht geht hab ich ein Stückchen farblichen "Tüll" dabei .Damit entsteht einen "passable&...
von Stephanie Sahner Benz
13. Mai 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Grashüpfer
Antworten: 4
Zugriffe: 68

Grashüpfer

Hallo Sigi im Zeitalter der digitalen Photographie ist die Zahl der Aufnahmen quasi nicht limitiert. Zum Üben hab ich einfach eine Blende gewählt die ich für gut empfand und wenn das Objekt stillgehalten hat ,bin ich im AV Modus rauf und runter.Ich hab an Blümchen geübt und oft Reihen bei unterschie...
von Stephanie Sahner Benz
13. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Hauhechel-Bläuling - Polyommatus icarus
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Hauhechel-Bläuling - Polyommatus icarus

Hallo Rudi
ja man sieht sie fliegen und dann wenn das Licht gut ist sind sie wie vom Erdboten verschluckt.
Aber wenn dann so eine feine frische Aufnahme gelingt ist doch alles gut.
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
13. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Schockostück..."
Antworten: 7
Zugriffe: 112

"Schockostück..."

Hallo Alex ein wunderbares Foto von einem sehr interessanten Falter.Wunderschöne Farben mit dem orangen Gürtel.Auch die Margaritte die mit den dunklen Linien das Pendant zum dunklen Kopf bilden -sehr schöne Kombination. Etwas hell ist auf meinen Laptop die Verneblung unten ,die dadurch etwas künstli...
von Stephanie Sahner Benz
13. Mai 2018
Forum: Natur-Bilder
Thema: Teichfrosch
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Teichfrosch

Alexander Stahl hat geschrieben:Qr Bbpost ist der "böse"Reflex

Alex danke wieder ein guter Hinweis.Sowas übersehe ich
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
12. Mai 2018
Forum: Natur-Bilder
Thema: Teichfrosch
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Teichfrosch

Ralph Budke hat geschrieben:Qr Bbpost keine Ausreden

Okay also auf Augenhöhe und dann küssen und dann seid ihr alle abgemeldet
Gruß die Prinzessin

Zur erweiterten Suche