Die Suche ergab 733 Treffer

von Stephanie Sahner Benz
16. Juli 2018
Forum: Natur-Bilder
Thema: Distelfeld im Garten
Antworten: 1
Zugriffe: 13

Distelfeld im Garten

Hallo Zusammen
Bei uns hat es nach dem schrecklichen Unwetter vor über einem Monat nicht mehr geregnet .Alles ist staubig aber die Falter scheint das nicht zu stören
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
15. Juli 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Drosselrohrsänger
Antworten: 4
Zugriffe: 31

Drosselrohrsänger

Hallo Ralph Tolles Bild mit gewagter Komposition. Der Blatt-Stengel der den "halben" Sänger verdeckt und trotzdem vermißt man nichts.Das Auge das zwischen 2 Blättern hervorlugt,-echt genau platziert die Krallen in top Schärfe und der Schnabel weit geöffnet-man hört ihn fast singen Sehr sch...
von Stephanie Sahner Benz
15. Juli 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Schmetterling
Antworten: 6
Zugriffe: 44

Schmetterling

Hallo Margret
Ein sommerliches Naturbild was mir sehr gut gefällt
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
15. Juli 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Machimus rusticus - Schlichte Raubfliege aus Hessen
Antworten: 10
Zugriffe: 163

Machimus rusticus - Schlichte Raubfliege aus Hessen

Hallo Rudi
Tolle Bildgestaltung und eine fantastische Farbgebung
Gefällt mir ohne wenn und aber
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
15. Juli 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Heidefuchs"
Antworten: 10
Zugriffe: 117

"Heidefuchs"

Hallo Alex
Die Bildgestaltung mit dem Heidekraut mal wieder vom Feinsten.Bei der Verneblung unten an deren "Dichte" man nun mal nichts ändern kann ,hätte ich vielleicht die Farbdynamik etwas reduziert.
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
14. Juli 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Ein ungleiches Paar
Antworten: 4
Zugriffe: 34

Ein ungleiches Paar

Hey Jürgen
ein tolles Bild zweier so unterschiedlicher Kreaturen.Die beiden Halme sind für einen graphisch denken Menschen fast ein Muß betonen sie doch die Größenunterschiede.
Absolut gelungen.Der HG könnte etwas spannender sein
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
14. Juli 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Löwenzahn unscharf
Antworten: 13
Zugriffe: 120

Löwenzahn unscharf

Hallo Helmut ein unscharfes Bild -eine absolute Bereicherung.Auch wenn ich hier bezweifele dass es überhaupt Löwenzahn ist-und das ist ja auch völlig egal. Ich finde es total spannend mich mit solchen Bildern zu befassen Also jetzt mal etwas kritischer: es ist etwas zu sehr defocussiert,es ist zu vi...
von Stephanie Sahner Benz
14. Juli 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Skorpionsfliege
Antworten: 7
Zugriffe: 86

Skorpionsfliege

Hallo Erika
Absolut tolle Schärfe und im Gegensatz zu meinen männlichen Kollegen finde ich die Bildgestaltung sehr Spannemd.Die Blattlinie verläuft genau in die Diagonale ,anderenfalls wäre das Blatt angeschnitten.Und das Insekt hat genug Platz um sich vollumfänglich zu entfalten
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
30. Juni 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Gebänderte Tigerspinne
Antworten: 7
Zugriffe: 111

Gebänderte Tigerspinne

Hallo Erika
Interessantes Exemplar sehr fein dargestellt.
Besonders gefällt mit das diffizile Spinnwerk, und die ganz feinen Details der Farbgebung der Spinne
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
30. Juni 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "High -Kay..."
Antworten: 7
Zugriffe: 150

"High -Kay..."

Alex go creative
Sehr, sehr interessant . Feine Details erhalten bis in die Spitze.
Bei High Keys finde ich die Übergänge zum Hg immer problematisch das ist dir richtig gut gelungen
grüß Steffi

Zur erweiterten Suche