Die Suche ergab 746 Treffer

von Stephanie Sahner Benz
29. August 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Tatzenkäfer
Antworten: 13
Zugriffe: 266

Tatzenkäfer

Hallo Patrick
Yep 2.ter Versuch absolut gelungen
Gruß Steffi
Ich find wir sollten in der Rubrik Treff mal einen "Preis" vergeben für gelungene Umsetzung von Anregungen-dafüfr ist der Treff doch da :good: :good: 8) 8) 8)
von Stephanie Sahner Benz
29. August 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Ein edler Ritter
Antworten: 7
Zugriffe: 134

Ein edler Ritter

Hallo Jürgen
Irgendwie ist der Sommer nicht trocken genug, wäre die Blüte vertrocknet dann wäre das Bild perfekt.
Dennoch sehr gelungenes Foto gefällt mir
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
29. August 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Pause, von der Makro-Pause
Antworten: 10
Zugriffe: 474

Pause, von der Makro-Pause

Hallo Ralph
Eines der für mich beeindruckendsten Makros-Präzise gelegte Schärfe mit 90 % unschärferer Umgebung und zu 95 % unscharfem Schmetterling
Großartig
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
29. August 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Letztes Licht
Antworten: 12
Zugriffe: 439

Letztes Licht

Hallo Rudi
So langsam entdecken die Herren hier ihre weibliche Seite.
Bei der leisen Kritik bin ich bei Franz ein bisschen mehr Platz wäre auch mein Gedanke
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
22. August 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Tatzenkäfer
Antworten: 13
Zugriffe: 266

Tatzenkäfer

Hallo Patrick das ist ja interessant hab ich noch nie gehört dass Flügel bei Käfern zusammenwachsen. ich frage mich was das evolutionstechnisch für Vorteile hat. total interessant, Und das Foto gefällt mir auch fototechnisch ,schöner Schärfeverlauf ohne Vernebelung Schade dass nur Bildbewertung und ...
von Stephanie Sahner Benz
17. August 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Kein schöner Tag..."
Antworten: 5
Zugriffe: 274

"Kein schöner Tag..."

Hallo Alex Tolle Schärfe -wie immer und die Farbkombination des bläulichen Körpers der Mattis im Gelb des Lichts-oder was auch immer. Die Bildgestaltung vom Feinsten und das ganz ohne Vernebelung-gut so Was für ein Moment.Ein Augenschmaus für uns die wir selber in so manchen Lebenslagen uns entschei...
von Stephanie Sahner Benz
16. August 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Hoffnung
Antworten: 5
Zugriffe: 106

Hoffnung

Hallo André
Ein wunderbares Bild mit tollem HG.
Und die Szene -vom Feinsten.
Gefällt mir super
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
15. August 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Turmfalke
Antworten: 10
Zugriffe: 415

Turmfalke

Ralph
Super die Dame in vollendeter Haltung und du mit vollendeter Perspektive-eine gute Kombination
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
15. August 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Wolfsmilchschwärmer - Hyles euphorbiae
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Wolfsmilchschwärmer - Hyles euphorbiae

Hallo Rudi
Raupen von Schwärmern und Spannern finde ich total abgefahren.
Super Kerlchen im Fressrausch.
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
15. August 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Heuschrecken Sandwespe (Sphex funerarius) Weibchen
Antworten: 6
Zugriffe: 111

Heuschrecken Sandwespe (Sphex funerarius) Weibchen

Hallo Dieter Also erst mal die Heuschreck-Sandwespe ist in Schärfe und Detail vom Feinsten. Aber dennoch Wachstum hin oder her es geht heute in der Fotografie um eine kreative Interpretation natürlicher Formen. Fotografieren wir immer technischer, im Moment werden Techniken entwickelt in denen du nu...

Zur erweiterten Suche