Die Suche ergab 680 Treffer

von Stephanie Sahner Benz
20. April 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Tot einer Ente
Antworten: 3
Zugriffe: 17

Tot einer Ente

Hallo ihr Beiden
Vielen Dank für die Rückmeldung.Heute Mittag hab ich dann auch noch bemerkt dass der Fuchs den Candagänsemann geholt hat. :( Jetzt hab ich eine alleinstehende Gänsemutter.Bin mal gespannt was das wird
Gruß Steffi
Irgendwie entwickelt sic mein Weiher zur Mördergrube
von Stephanie Sahner Benz
20. April 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Eisi
Antworten: 4
Zugriffe: 21

Eisi

Hallo Ralph
Ein tolles Bild ,der Blick grimmig beobachtend , ob jemand ihm die Beute streitig macht.
Ja Kämpfe unter Vögeln scheinen ja gar nicht so selten.
Das Nilgänsepaar bei mir am Weiher hat einen ausgewachsenen Erpel ertränkt. Echt grass.
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
20. April 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Tot einer Ente
Antworten: 3
Zugriffe: 17

Tot einer Ente

Mord am Gartenteich Gestern haben 2 Nilgänse die bei mir am Weiher leben eine Ente getötet.Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich wurde aufmerksam durch lautes Geschnatter am Weiher.Als ich dort ankam haben die beiden Nilgänse eine Ente unter Wasser gedrückt .Ich hab sie mit einem Stockwurf vertrieben a...
von Stephanie Sahner Benz
19. April 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Buschwindröschen
Antworten: 8
Zugriffe: 38

Buschwindröschen

Hi Steffi, ich möchte mich Ralphs Kommentar anschließen, trotz der von Dir aufgeführten Unzugänglichkeit. :)) Ein insgesamt interessantes Bild bei dem ich keine TWA sehe Hallo Dieter ,hallo Rudi Uff da bin ich aber froh, an 2 Monitoren waren keine zu sehen aber in einem unkalibrierten Tablet hatten...
von Stephanie Sahner Benz
19. April 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Buschwindröschen
Antworten: 8
Zugriffe: 38

Buschwindröschen

7586 Hier hätte ich die Kamera tiefer gehalten und leicht von unten nach oben fotografiert und die Blüte so etwas höher im Bild platziert. Danke Ralph für die Anregung.Das BUWI hatte sich leider in einer Kuhle versteckt( daher der sehr dunkle untere Teil) ich hätte also meinen Spaten mitnehmen müss...
von Stephanie Sahner Benz
18. April 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Buschwindröschen
Antworten: 8
Zugriffe: 38

Buschwindröschen

Ich hab heute mittag das Bild an einem anderen Monitor angesehen.kann es sein dass ich ziemlich heftige Tonwertabrisse im roten und grünen Bereich habe?
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
17. April 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Buschwindröschen
Antworten: 8
Zugriffe: 38

Buschwindröschen

Hallo Zusammen
sie blühen zu Hauf aber es ist nicht immer leicht die rechte Beleuchtung zu finden.
Ich war mal wieder mit dem Lensbaby unterwegs-ich weiß das ist nicht so das richtige Objektiv für Schärfefans.
Aber mich fasziniert die Freistellung bei f/2,0 einfach
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
17. April 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Gemeine Springspinne -Evarcha flammata
Antworten: 5
Zugriffe: 78

Gemeine Springspinne -Evarcha flammata

Hallo Rudi
Dein Grillgast hast du super erwischt und auch gleich die Lichter aufgestellt zur Begrüßung.Der Knaller ist die Spiegelung
Schöne Aufnahme
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
17. April 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Aurora
Antworten: 5
Zugriffe: 44

Aurora

Hallo Ralph Ich hab heute mittag beim Hundespaziergang den ersten gesehen: Da es für Wiesenschaumkraut etwas zu früh ist nehme ich an die Aufnahme ist vom letzte Jahr. Der HG ist farblich mir ein ganz klein wenig zu wild, aber faszinierend finde ich den schattenhaften Auftritt des Wiesenschaumkraute...
von Stephanie Sahner Benz
17. April 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Bei den Unken..."
Antworten: 5
Zugriffe: 54

"Bei den Unken..."

Hallo Alex dein Model schaut je echt muffelig(saarhändischer Ausdruck). Sehr gut gefällt mir der wilde Hg im oberen Bereich nur noch gedopt vom Geglitzer am Boden. Der" Bauch"-Krötenanatomie ist nicht meine Stärke- mit den orangenen Flecken ist ein echte Hingucker. Ich hab in Nature noch n...

Zur erweiterten Suche