Die Suche ergab 797 Treffer

von Stephanie Sahner Benz
12. März 2019
Forum: Makro-Bilder
Thema: Kuschelgruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 107

Kuschelgruppe

9499 Ich nehme gerne Tipps dazu an Hallo Zusammen Freut mich dass es gefällt. Wirkliche Tips hab ich nicht ,aber es ist eine Gruppe die auf einem Hang in der Nähe meines Hauses steht.Ich schleiche seit 3 Jahren um Sie rum und nie hat es gepaßt.Oft war eine einzelne Blüten unschön aus der Reihe geta...
von Stephanie Sahner Benz
11. März 2019
Forum: Makro-Bilder
Thema: Kuschelgruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 107

Kuschelgruppe

Hallo Zusammen
Hier mal Schneeglöckchen als eine Kuschelgruppe bei windigem Aprilwetter im März
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
10. März 2019
Forum: Makro-Bilder
Thema: Noch ein Krokus
Antworten: 7
Zugriffe: 140

Noch ein Krokus

Hallo Rudi also dann oute ich mich mal als bekennender Farbenfreund.Die Lichtverhältnisse sind krass und auf der linken Seite mit dem dunkelrot auch grenznah zum kitschigen.Aber für mich absolut im grünen-sprich hier roten Wohlfühlbereich durch die feine Abstimmung und Intensivierung von rechts nach...
von Stephanie Sahner Benz
10. März 2019
Forum: Natur-Bilder
Thema: Die perfekte Welle?
Antworten: 8
Zugriffe: 90

Die perfekte Welle?

Erika Post hat geschrieben:Qr Bbpost meinst Du ich soll das Bild croppen?

Ja ,weniger weißen Spray und unter etwas weniger Wasser.das erhöht in meinen Augen die Spannung Für mich ist die perfekte Welle auch wenn sie kippt ,nicht im Aufbau .
dennoch spannend
grüß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
5. März 2019
Forum: Natur-Bilder
Thema: Die perfekte Welle?
Antworten: 8
Zugriffe: 90

Die perfekte Welle?

Hallo Erika
Ein beeindruckendes Naturdokument das die Wucht von Wasser zeigt.
Ich hätte vielleicht den Ausschnitt etwas konzentriert auf den Teil der stehenden Welle, ich finde das verstärkt die Dynamik enorm
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
5. März 2019
Forum: Makro-Bilder
Thema: Frühling
Antworten: 5
Zugriffe: 92

Frühling

Hallo Franz Trotz Nichtfan großer ABM's bin ich von Bild begeistert.Die Lichtverteilung vom warmen HG und VG und der kühlen Umsetzung der Schelle ist in meinen Augen absolut gelungen. Das Gefühl des Frühlings warme Erde und wärmende Sonne und der doch noch kühlen Luft ist für mich hier perfekt umges...
von Stephanie Sahner Benz
4. März 2019
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Langsam..."
Antworten: 6
Zugriffe: 119

"Langsam..."

Hallo Alex
ein wunderbarer Ausblick in den Frühling.Malerisch und Bunt ,macht richtig Lust.
Die "milde" Schärfe passt super zu der Aussage des Bildes.
Die Lichtsituation mit den seehehr dezenten Trioplankringel finde ich gelungen.
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
28. Februar 2019
Forum: Makro-Bilder
Thema: Saisonbegin
Antworten: 4
Zugriffe: 127

Saisonbegin

Hallo Rudi
Super Licht und Stimmung.
Sehr fleißig hast du die Lichtkugeln ins Gras gelegt.Besonders gefällt mir hier der Verlauf der Lichtintensität vom linken zum rechten Rand.
Sehr fein
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
28. Februar 2019
Forum: Makro-Bilder
Thema: Schneeglöckchen
Antworten: 6
Zugriffe: 127

Schneeglöckchen

Hallo Rudi
ein wunderbares Stimmungsbild das edle Schneeglöckchen das noch etwas zögerlich mit geschlossener Blüte den Crocusfrühling einläutet.
Sehr gelungen mit wunderbarem Licht und Farben
Gruß Steffi
von Stephanie Sahner Benz
28. Februar 2019
Forum: Farben/Formen
Thema: Landschaft mit dem mod. Pancolar
Antworten: 5
Zugriffe: 87

Landschaft mit dem mod. Pancolar

Hallo Werner

Ein Bild absolut nach meinem Geschmack
Ein 3dimensionales Kunstwerk -eine Dimension scharf, eine soft und eine spritzig
Ein klein bisschen intensiver Farben könnte ich mir noch vorstellen-aber ich bin ein ziemlich intensiver Farbenmaensch
Sehr schön
Gruß Steffi

Zur erweiterten Suche