Die Suche ergab 64 Treffer

von Manfred Wecke
3. März 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: neues Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 408

neues Bild

hallo zusammen,

nach einer "kleinen" Pause ein Bild von mir,

Raubfliege

5d Mark III, 100mm Makro 2.8 von Canon

1/8, f 9, iso 320,
von Manfred Wecke
30. August 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Hornisse
Antworten: 9
Zugriffe: 857

Hornisse

hallo Ralph,
einfach perfekt !!!!!
vG Manfred,
von Manfred Wecke
21. August 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Sandwespe
Antworten: 10
Zugriffe: 823

Sandwespe

hallo Rudi, das Original rauscht nicht, durch die WEB Grösse ist es auf 198,5 KB runtergerechnet, für mich groß genug, da kann kein "Anderer" was mit dem Bild anfangen, aber danke für deine Anmerkung !!! vG Manfred, hallo Steffi, mein Avatar sollte nicht unbedigt einen "Alten Mann&quo...
von Manfred Wecke
19. August 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Sandwespe
Antworten: 10
Zugriffe: 823

Sandwespe

hallo zusammen, danke für die netten Anmerkungen, hallo Alex, hallo Ralph, ihr zwei gehört für mich zu "den Makrofotografen" die ich hier im Netz kenne !!!! hallo Ralph, schade, das wir so weit auseinander wohnen, es wäre sicher sehr interessant wenn wir gemeinsam mit Regina mal auf Fototo...
von Manfred Wecke
18. August 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Sandwespe
Antworten: 10
Zugriffe: 823

Sandwespe

hallo zusammen, ich war mit Regina in der Heide unterwegs, am Auto angekommen wollte ich gerade die Ausrüstung verstauen, da rief Regina, willst eine Sandwespe fotografieren, ntürlich "ja" das Licht war für Makros schon grenzwertig, aber da zeigt die 5d Mark III ihre Stärken !!! 5d Mark II...
von Manfred Wecke
16. August 2017
Forum: Makro-Treff
Thema: Gebänderte Prachtlibelle
Antworten: 6
Zugriffe: 660

Gebänderte Prachtlibelle

hallo Ralph, hallo Rudi, danke für die netten Anmerkungen, ich bin froh über ehrliche, sachliche Kritik, wenn man so viele Bilder macht wird man irgendwie "betriebsblind" alles gut !!!! Rudi, wir haben das große Glück, das wir inmitten von wunderbaren Makrorevieren wohnen, wenn wir max. 50...
von Manfred Wecke
15. August 2017
Forum: Makro-Treff
Thema: Gebänderte Prachtlibelle
Antworten: 6
Zugriffe: 660

Gebänderte Prachtlibelle

hallo zusammen, aufgenommen im Auenwald im Bereich Mittelelbe, jede Fototour hat immer tolle Ergebnisse gebracht, mit unseren Ausstellungen zeigen wir die Schönheit des Auenwaldes und die Schönheiten im Auenwald, wir unterstützen die Initiative "Pro Elbe" gegen Elbvertiefung und Staustufen...
von Manfred Wecke
7. August 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Ein Feuerwerk der Liebe..."
Antworten: 10
Zugriffe: 1014

"Ein Feuerwerk der Liebe..."

hallo Alex
" dein Bild ist in allen Belangen genial "
vG Manfred
von Manfred Wecke
4. August 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Schlankfliege
Antworten: 5
Zugriffe: 574

Schlankfliege

hallo zusammen,

ich war mit Regina auf Tour, eigentlich wie immer, und wie immer findet Regina die besten Motive, eine Schlankfliege habe ich auch noch nie fotografiert,

Olympus M 10 Mark II
Olympus Makro 60 mm
1/160, f 4, Iso 500

vG Manfred
von Manfred Wecke
4. August 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Die Wiege des Lebens"
Antworten: 8
Zugriffe: 944

"Die Wiege des Lebens"

hallo Alex, deine Bilder sind der absolute Traum, klasse Bildidee, super umgesetzt !!!!

vG Manfred

Zur erweiterten Suche