Die Suche ergab 1092 Treffer

von Rudi Oswald
19. Juli 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Ein Besuch bei den Räubern
Antworten: 2
Zugriffe: 11

Ein Besuch bei den Räubern

Hi Jürgen,
ein schön natürlich wirkendes Bild. Schärfe und Farben sind wunderbar. Bei der BG ist sicherlich noch potential, allerdings zu lasten des ABM und der erfrischenden Natürlichkeit
von Rudi Oswald
19. Juli 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Heuschreckensandwespe, (Sphex funerarius)
Antworten: 6
Zugriffe: 29

Heuschreckensandwespe, (Sphex funerarius)

Hallo Franz,
in allen Belangen ein ausgezeichnetes Bild. Gestalterisch und technisch vom Feinsten.
von Rudi Oswald
18. Juli 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Datenbankcrash
Antworten: 0
Zugriffe: 14

Datenbankcrash

Hallo zusammen, heute am18.07.2018 um 17.50 Uhr hatten wir einen Datenbankcrash. Alle Daten die heute eingegeben wurden sind nun wieder weg. @Franz und @Erika das betrifft besonders eure Beiträge, sorry dafür. Ich bin gerade dabei die Datenbank zu aktualisieren, da habe ich sie abgeschossen blush :(
von Rudi Oswald
16. Juli 2018
Forum: Natur-Bilder
Thema: Distelfeld im Garten
Antworten: 1
Zugriffe: 13

Distelfeld im Garten

Hi Steffi,
wieder ein bezauberndes ND von Dir. Gefällt mir sehr gut. Ein wenig schade finde ich, dass die beiden fliegenden Rotbraunen Ochsenaugen in der Vignette untergehen.
von Rudi Oswald
16. Juli 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Kleiner Käfer
Antworten: 2
Zugriffe: 25

Kleiner Käfer

Hi Margret, ein ganz mutiger, so kurz vor dem Absprung. Ich hätte wohl versucht hier einen etwas größeren ABM zu realisieren, da das Umfeld doch langweilig ist. Auch scheinst Du stark nach bearbeitet zu haben, da man leichte TWA und Rauschen sehen kann. Um Dir besser Tipps geben zu können, ist es si...
von Rudi Oswald
16. Juli 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Schmetterling
Antworten: 6
Zugriffe: 44

Schmetterling

Hallo Margret,
ich finde den wuchtigen Ansitz hast Du ganz toll in das Bild integriert, ansonsten wurde ja schon alles geschrieben.
von Rudi Oswald
16. Juli 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Drosselrohrsänger
Antworten: 4
Zugriffe: 31

Drosselrohrsänger

Hallo Ralph,
hier gefallen mir Licht und Farben besonders gut.
von Rudi Oswald
16. Juli 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Mädchenfarben..
Antworten: 6
Zugriffe: 68

Mädchenfarben..

war das was mein Sohn (3 Jahre) zu dem Bild sagt. Der Apollo war schon sehr aktiv und drehte sich unentwegt. Das ist das einzige was dabei rausgekommen ist. Der Hintergrund besteht aus mit Tautropfen benetzter Lila Wicke, die ich samt Falter im Gegenlicht aufgenommen habe. Die Flügelenden konnte ich...
von Rudi Oswald
13. Juli 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Skorpionsfliege
Antworten: 7
Zugriffe: 86

Skorpionsfliege

Hi Erika,
die Schärfe und Qualität auf der Fliege ist super, habe ich selten so gut gesehen.
Gestalterisch sitz mir die Fliege zu weit oben. Durch den freien Platz unten, sagen mir meine Augen, dass der verdeckte Flügel zu weit am Rand sitzt. Alles andere finde ich super
von Rudi Oswald
13. Juli 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Löwenzahn unscharf
Antworten: 13
Zugriffe: 120

Löwenzahn unscharf

Mir gefällt es :good:

Zur erweiterten Suche