Die Suche ergab 956 Treffer

von Rudi Oswald
20. April 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Tot einer Ente
Antworten: 3
Zugriffe: 17

Tot einer Ente

Hi Steffi,
Udo hat es ja schon geschrieben, Gänse dulden niemanden in ihrem Revier, schon gar nicht in der Paarungszeit. So ein Verhalten kann man immer wieder beobachten. Nichtsdestotrotz, ein schönes Bild von den Entenmördern
von Rudi Oswald
20. April 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Eisi
Antworten: 4
Zugriffe: 21

Eisi

Hi Ralph,

eine tolle Szene konntest Du einfangen. Die Natürlichkeit des Bildes gefällt mir sehr gut.
Auf meinem Monitor sieht die EBV sehr "dynamisch" aus. Besonders der HG und die Brust des Eisvogels wirken sehr gesättigt.
von Rudi Oswald
19. April 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Buschwindröschen
Antworten: 8
Zugriffe: 38

Buschwindröschen

Hi Steffi,
ich möchte mich Ralphs Kommentar anschließen, trotz der von Dir aufgeführten Unzugänglichkeit. :))
Ein insgesamt interessantes Bild bei dem ich keine TWA sehe
von Rudi Oswald
17. April 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Bei den Unken..."
Antworten: 5
Zugriffe: 54

"Bei den Unken..."

Hi Alex,
saubere Aufnahme von dem flinken Gesellen :vg:
von Rudi Oswald
16. April 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Aurora
Antworten: 5
Zugriffe: 45

Aurora

Hi Ralph,
der zarte Aurora in dem "brennenden HG" macht sich wunderbar. Ein sehr schönes Foto
von Rudi Oswald
14. April 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Gemeine Springspinne -Evarcha flammata
Antworten: 5
Zugriffe: 78

Gemeine Springspinne -Evarcha flammata

Hallo zusammen,
beim Grillen saß plötzlich der kleine Kerl auf unserem Terrassentisch. Also gleich mal die Kamera geholt und draufgehalten. 6

5d MIII, 150mm@f.5,6 1/200Sek. ISO 100 Freihand
von Rudi Oswald
14. April 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Leberblümli
Antworten: 4
Zugriffe: 55

Leberblümli

Hallo Katharina,

in allen Belangen eine gelungene Aufnahme. Besser geht es wohl kaum
von Rudi Oswald
14. April 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Hier noch mal ein Glubschi
Antworten: 3
Zugriffe: 29

Hier noch mal ein Glubschi

Ganz tolle Aufnahme Patrick :good:
von Rudi Oswald
14. April 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Blumenversuch
Antworten: 5
Zugriffe: 29

Blumenversuch

Hi Patrick,
da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen.
Vielleicht ein kleiner Tipp; die Kamera etwas tiefer oder ein etwas kleiner ABM um etwas mehr Erdung zu bekommen.
von Rudi Oswald
14. April 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Weinbergs-Traubenhyazinthe (Muscari neglectum)
Antworten: 7
Zugriffe: 40

Weinbergs-Traubenhyazinthe (Muscari neglectum)

Hi Dieter,
eine ganz tolle Aufnahme. Bis auf den Fleck im HG (darfst Du mal selber suchen) :-) bin ich richtig begeistert. :good:

Zur erweiterten Suche