Die Suche ergab 246 Treffer

von André Zwick
14. September 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Aberration
Antworten: 7
Zugriffe: 231

Aberration

Hallo liebe Freunde
Herzlichen Dank für eure Anmerkungen .
Herrje hier war ich wohl nicht ganz bei der Sache .
Sorry .
Ich komme in kürze zu euren wunderschönen Bildern .
Habe derzeit viel um die Ohren mit ummelden , neue Bekanntschaften schließen und , und , und
VLG André
von André Zwick
8. September 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Aberration
Antworten: 7
Zugriffe: 231

Aberration

ist der Fachausdruck in der Biologie für eine (starke ) Abweichung von der normalen Art durch strukturelle Änderung eines Chromosoms oder der Chromosomenzahl.
Hier beim Weibchen des Silbergrünen Bläulings , wo die weißumrandeten schwarzen Flecken fehlen .
Schönes Wochenende
von André Zwick
1. September 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Zum Herbstanfang
Antworten: 4
Zugriffe: 83

Zum Herbstanfang

dem me­te­o­ro­lo­gischen ,
nochmal ein Bild von der Raupe des Schwalbenschwanzes .
Macht sie doch Hoffnung unsere wunderschöne Natur auch nächstes Jahr genießen zu dürfen .
Schönes Wochenende
VLG André
von André Zwick
1. September 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Ein edler Ritter
Antworten: 7
Zugriffe: 134

Ein edler Ritter

Hallo Jürgen
Herzlichen Dank für deine Info , es ehrt Dich so die Natur zu respektieren .
:vg: :vg: :vg:
Schönes Wochenende
VLG André
von André Zwick
1. September 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Letztes Licht
Antworten: 12
Zugriffe: 440

Letztes Licht

Hallo Rudi Wieder ein traumhaft , schönes Bild das du hier präsentierst . Gefällt mir in allen Belangen hervorragend . Meine Fragestellung ist : Wie bekommst du das Licht im Hintergrund noch ins Bild wenn die Sonne schon unter gegangen ist ? Da ich ein Nachtmensch bin gehe ich gern sehr spät am Aben...
von André Zwick
1. September 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Letztes Licht
Antworten: 12
Zugriffe: 440

Letztes Licht

Hallo Rudi
Wieder ein traumhaft , schönes Bild was du hier zeigst .
Mir gefällt es in allen Belangen hervorragend .
VLG André
von André Zwick
26. August 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Ton in Ton
Antworten: 3
Zugriffe: 88

Ton in Ton

so langsam werden die Schmetterlinge weniger .
Hier nochmal das Weibchen des Silbergrünen Bläulings
Schöne Woche
VLG André
von André Zwick
26. August 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Ein edler Ritter
Antworten: 7
Zugriffe: 134

Ein edler Ritter

Hallo Jürgen Ein schönes ND das du hier zeigst . Diese Situation muss man/frau für ein Bild nutzen und du hast das beste daraus gemacht . Ich kann mir vorstellen das du bestimmt um ihn herum gegangen bist um ihn von hinten zu fotografieren , aber in dem Moment ist er weggeflogen . So kann es gehen b...
von André Zwick
25. August 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Ein Bläuling
Antworten: 5
Zugriffe: 130

Ein Bläuling

Hi Patrick
Wieder ein klasse Bild das du hier präsentierst .
Schärfe , Farben und Bildgestaltung :vg:
VLG André
von André Zwick
23. August 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Tatzenkäfer
Antworten: 13
Zugriffe: 268

Tatzenkäfer

Hallo Patrick
Einmal mehr ein klasse Bild das du hier präsentierst .
Besonders gefällt mir der perfekte Schärfeverlauf .
Herzlichen Dank fürs zeigen .
VLG André

Zur erweiterten Suche