Die Suche ergab 180 Treffer

von André Zwick
18. Juni 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Im Abendlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 82

Im Abendlicht

Liebe Freunde
Herzlichen Dank für eure Wahl zum Bild der Woche , über das ich mich riesig freue
VLG André
von André Zwick
18. Juni 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Hoffnung
Antworten: 4
Zugriffe: 34

Hoffnung

Liebe Freunde
Herzlichen Dank für eure Kommentare , über die ich mich sehr freue .
@ Patricia
Die Aufnahme vom Brombeer - Perlmutterfalter habe ich frei Hand gemacht .
VLG André
von André Zwick
18. Juni 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Ein Farbspektakel
Antworten: 1
Zugriffe: 10

Ein Farbspektakel

ist der Brombeer - Perlmutterfalter mit geschlossenen Flügen Seitdem ich ihn voriges Jahr zum 1.Mal gesehen habe war es ein großer Traum von mir , ihn mal von der Seite zu fotografieren , den ich mir vorige Woche erfüllte . Die Geschichte dazu und vieles mehr habe ich auf meiner Webseite veröffentli...
von André Zwick
15. Juni 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Hoffnung
Antworten: 4
Zugriffe: 34

Hoffnung

Liebe Freunde
Mit großer Freude habe ich diese Woche 3 Brombeer - Perlmutterfalter gezählt , die mir Hoffnung machen das sich eine kleine Population in "meinem" Revier etabliert .
Schönes Wochenende .
VLG André
von André Zwick
12. Juni 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Kopfüber
Antworten: 3
Zugriffe: 32

Kopfüber

Liebe Freunde
Mein letztes Bild von meiner letzten Begehung in meinem Revier .
Ab morgen ist der große Regen vorbei und ich gehe wieder los .
Ich hoffe die ersten Brombeer Perlmutter und Kaiserfalter zu treffen .
Schöne Woche noch .
VLG André
von André Zwick
12. Juni 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Aussichtspunkt
Antworten: 4
Zugriffe: 39

Aussichtspunkt

Hallo Magret
Herzlich Willkommen in unserem Forum .
Bei der Bildbeurteilung bin ich völlig bei Dieter .
VLG André
von André Zwick
12. Juni 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Frühe Adonislibelle
Antworten: 10
Zugriffe: 65

Frühe Adonislibelle

Hallo Erika
Ein super Makro präsentierst du hier .
Klasse in der Schärfenebene und herrliche Farben .
Einzig und allein ist es rechts etwas eng , aber das ist schon jammern auf hohem Niveau .
VLG André
von André Zwick
11. Juni 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Wunderschöne Natur
Antworten: 4
Zugriffe: 45

Wunderschöne Natur

Liebe Freunde
Jedes Jahr aufs neue erfreue ich mich an diese selten gewordenen Scheckenfalter ( Wegerich - Scheckenfalter ) .
Für solche Erlebnisse mache ich immer wieder gern am Morgen meine Augen auf und lasse den ganzen Alltag hinter mir .
Ich wünsche Euch eine stressfreie Woche .
VLG André
von André Zwick
7. Juni 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Ein Paradebeispiel
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Ein Paradebeispiel

Hallo liebe Freunde
Herzlichen Dank für eure Kommentare .
Herzlichen Dank , Dieter für deine Bemühungen und Klarstellung .
Hatte schon an mir gezweifelt und vor gehabt einen Augenarzt oder Neurologen auf zu suchen .
Dankeschön .
VLG André
von André Zwick
6. Juni 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Ba­lan­ce­akt
Antworten: 5
Zugriffe: 41

Ba­lan­ce­akt

Liebe Freunde es ist schon erstaunlich wo die Insekten überall ihren Halt finden . Wer mit mir mal mit zu den Scheckis gehen möchte ist Herzlichst eingeladen . Ich habe ab Donnerstag bis zum 24 . Juni Urlaub . Bis zum 15 . Juni in etwa sind sie noch anzutreffen , danach kommen die Brombeer - Perlmut...

Zur erweiterten Suche