Die Suche ergab 1111 Treffer

von Alexander Stahl
12. März 2019
Forum: Makro-Bilder
Thema: Töpferwespe (Delta dimidiatipenne Eumeninae)
Antworten: 4
Zugriffe: 72

Töpferwespe (Delta dimidiatipenne Eumeninae)

Hi Erika, die Quali.ist wirklich 1A und auch die Farben passen sehr gut,sie harmonieren prima miteinander. Normalerweise ist die mittige Anordnung des Hauptmotivs nicht ganz so optimal, aber hier empfinde ich das gar nicht schlimm. Den Ansitz würde ich pers.auf keinen Fall beschneiden, mMn.würde es ...
von Alexander Stahl
12. März 2019
Forum: Makro-Bilder
Thema: Kuschelgruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 107

Kuschelgruppe

Hi Steffi,
das ist wirklich ein besonderes Bild,Hut ab.
Durch die eher blassen, reduzierten Farben und die leicht diffuse Ausarbeitung entfaltet
dein Bild eine außerordentliche und außergewöhnliche Wirkung.
Wirklich toll,voller Harmonie und die Pastellfarben runden das Ganze perfekt ab :vg:
von Alexander Stahl
11. März 2019
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Kuhreiher im Farbwechsel..
Antworten: 4
Zugriffe: 36

Kuhreiher im Farbwechsel..

Hi Erika,
hier ist es Bild Nr.2 das mir pers.besser gefällt.
Es wirkt harmonischer, was sicherlich dem Bildschnitt geschuldet ist und auch die
Quali.ist bei dem zweiten Bild mMn.besser.
Zwei feine Bilder von dem impossanten Vogel.
von Alexander Stahl
11. März 2019
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Szenen einer Kuhreiher-Familie
Antworten: 3
Zugriffe: 28

Szenen einer Kuhreiher-Familie

Hi Erika, Bild eins ist auch mein klarer Fav., der intensive Blick des Jungvogels in die Kamera ist klasse. Sehr gut gefällt mir auch der natürliche "Rahmen" um dein Bild ;) . Gerne würde ich den Himmel strukturierter sehen aber mann kann nicht alles haben :sorry: Sehr schöne Bilder von de...
von Alexander Stahl
11. März 2019
Forum: Natur-Bilder
Thema: Noch eine...
Antworten: 3
Zugriffe: 38

Noch eine...

Hi Erika,
das Bild wirkt beinahe wie gemalt, die Farben harmonieren perfekt miteinander und die
Dynamik ist wohl dosiert,gefällt mir prima :good: .
von Alexander Stahl
6. März 2019
Forum: Makro-Bilder
Thema: Frühling
Antworten: 5
Zugriffe: 92

Frühling

Servus Franz,
mir gefällt ausgezeichnet wie du de Vg.mit Flares „vernebelt“ hast :good:
Auch sonst kann ich deinem Frühlingsgruß nur positives abgewinnen, toller Abm.,schönes Licht und einwandfreie Quali. :vg:
von Alexander Stahl
2. März 2019
Forum: Natur-Bilder
Thema: Die perfekte Welle?
Antworten: 8
Zugriffe: 90

Die perfekte Welle?

Hi Erika,
sehr beeindruckend und auch respekteinflößend dein Bild, es ist schon ein wunderbares Schauspiel solche Brecher zu beobachten.
Schönes Bild von dieser Naturgewalt.
von Alexander Stahl
2. März 2019
Forum: Makro-Treff
Thema: Die Rote Felsenkrabbe
Antworten: 5
Zugriffe: 80

Die Rote Felsenkrabbe

Hi Erika, diese Tiere sind ja wirklich ein Augenschmaus, tolle Farben :ok: Die von dir angesprochene Quali. Ist in der Tat auf dem verlinkten Bild deutlich besser. An was das liegen mag, werde ich mal bei Rudi nachfragen. Auf jeden Fall zeigst du hier ein schönes Bild von diesem farbenfrohen Meeresb...
von Alexander Stahl
2. März 2019
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Langsam..."
Antworten: 6
Zugriffe: 119

"Langsam..."

....erwacht der Frühling aus seinem Winterschlaf. Die Blausterne sind nicht aktuell, aber da hier schon "kräftig" der Frühling gepostet wird muss ich auch ;) Die Schärfe ist insgesamt etwas weich, was zum einen dem Trioplan geschuldet ist und zum anderen mMn.gut zu dem Aquarellcharakter de...
von Alexander Stahl
2. März 2019
Forum: Makro-Bilder
Thema: Noch ein Krokus
Antworten: 7
Zugriffe: 140

Noch ein Krokus

Hi Rudi, die Blüte, die Gräser und der Flarees sind ein echter Augenschmaus, auch die Farben im Hg. ist im unteren Teil des Hg.sehr schick.Den Farbverlauf finde ich bis in etwa zur Spitze der Blüte sehr gelungen, allerdings wird er mir oben etwas"too mutch".Nicht so das mir dadurch das Bil...

Zur erweiterten Suche