Die Suche ergab 1074 Treffer

von Alexander Stahl
19. Januar 2019
Forum: Makro-Bilder
Thema: Salamder Portrait
Antworten: 1
Zugriffe: 14

Salamder Portrait

Hi Rudi,
ein ganz ausgezeichnetes Bild von dem Lurch :vg: .
Die Komponente Wasser gefällt mir bei Salamanderbildern ganz besonders gut ,du hast auch noch ein ganz
besonders schöne Lichtsituation gezaubert.
Der Flaresdurchsetzte Hg.macht sich hier mMn.richtig gut.Technisch und qualitativ 1A.
von Alexander Stahl
17. Januar 2019
Forum: Makro-Bilder
Thema: Zauneidechse
Antworten: 5
Zugriffe: 43

Zauneidechse

Hi Ralph,
die Bildgestaltung gefällt mir richtig gut, klasse wie die Echse nach hinten in die Unschärfe ausläuft :good: .
Der warme „Sonnendurchflutete“ Hg.passt mMn.sehr gut zur wärmeliebenden Echse ;)
Gefällt mir rundum sehr gut :vg: .
von Alexander Stahl
13. Januar 2019
Forum: Farben/Formen
Thema: True colors
Antworten: 3
Zugriffe: 54

True colors

Hi Dieter, wieder einmal ein faszinierendes Bild aus deiner Tröpfchenschmiede ;) Für mein Empfinden zeigst du hier ein rundum tolles Bild das mich besonders farblich anspricht :good: . Ich pers.könnte mir auch gut vorstellen oben noch etwas zu beschneiden, also Richtung Panorama. Kann,muss aber nich...
von Alexander Stahl
25. Dezember 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Weihnachtsgrüße

Hi Frank,
auch ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr :friends: .
von Alexander Stahl
25. Dezember 2018
Forum: Natur-Bilder
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 38

Frohe Weihnachten

Hi André,
wünsche dir und deinen Lieben alles gute und einen guten Rutsch :drink: .
von Alexander Stahl
25. Dezember 2018
Forum: Farben/Formen
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 4
Zugriffe: 77

Frohe Weihnachten!

Hi Dieter,
wünsche dir und deiner Familie alles gute und kommt gut in das neue Jahr :drink: .
von Alexander Stahl
12. Dezember 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Die Libellen sind immer noch da...
Antworten: 7
Zugriffe: 321

Die Libellen sind immer noch da...

Hi Erika, keinesfalls ist dein Bild langweilig!! Die Schärfe ist etwas weich, was mMn.eher von einer kl.Verwackelung herrührt. Mit dem 300er kann man durchaus Schärfe Bilder machen ,nur muss man sich „zwigen“evtl.ein Stativ zu benutzen ;) . Ich denke nicht das deine Libelle durch übermäßiges Nachsch...
von Alexander Stahl
8. Dezember 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Aus mit der Maus...
Antworten: 4
Zugriffe: 244

Aus mit der Maus...

Hi Ralph,
eine astreine Jagdszene hast du mit deiner Kamera eingefangen :good:
Farben und Quali.gefallen mir sehr gut.
Das Highlight is aber die Maus, die man von vorne sieht und die in toller Schärfe abgebildet ist :vg: .
von Alexander Stahl
8. Dezember 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Die Libellen sind immer noch da...
Antworten: 7
Zugriffe: 321

Die Libellen sind immer noch da...

Hallo Erika,
ein klassisches Libellenbild in schönem Licht und angenehmen, warmen Farben.
Der Hg.ist ebenfalls prima geworden, schöne Strukturen.
Die Quali.ist gut wobei ich mir die Libelle etwas knackiger wünschen würde ;) .
Schönes, natürliches Bild.
von Alexander Stahl
8. Dezember 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Ein Bläuling
Antworten: 4
Zugriffe: 217

Ein Bläuling

Hi Patrick,
Ralph bringt es auf den Punkt, ein Klassiker in schöner Quali., wie er natürlicher nicht sein könnte :good: .

Zur erweiterten Suche