Die Suche ergab 880 Treffer

von Alexander Stahl
23. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Heidelibelle"
Antworten: 6
Zugriffe: 56

"Heidelibelle"

@ Rudi,
wenn schon dann richtig,alle guten Dinge sind drei :)) :)) :)) .
von Alexander Stahl
23. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Heidelibelle"
Antworten: 6
Zugriffe: 56

"Heidelibelle"

@Rudi,
Arrrgh,jetzt könnte ich mir in den Allerwertesten beißen :ireful: :ireful: :ireful: ;) .
von Alexander Stahl
23. Mai 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Neues Leben
Antworten: 2
Zugriffe: 17

Neues Leben

Hallo André, mach dir keinen Stress,es gibt ganz sicher wichtigere Dinge als das Forum. Ich kann mir lebhaft vorstellen das du gerade stürmische Zeiten durchmachst und das saugt einem förmlich aus. Nim dir Zeit um dein Leben wieder in geordnete Bahnen zu navigieren und dann kommen auch wieder besser...
von Alexander Stahl
20. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Heidelibelle"
Antworten: 6
Zugriffe: 56

"Heidelibelle"

Zwischendurch mal ein etwas älteres Bild von einer Heidelibelle ;)
.....................................................................
Nikon DX,150mm Makro,1/20 sek,F16,Stativ
von Alexander Stahl
19. Mai 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Meine erste Schmetterlingshaft
Antworten: 6
Zugriffe: 52

Meine erste Schmetterlingshaft

Hi Patrick,
auch von mir Glückwunsch zu dem schönen Bild von dem Haft :good: .
Deine Überarbeitung hat sich mMn.gelohnt,mir gefällt die zweite Version noch besser als die erste ;) .
von Alexander Stahl
16. Mai 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Küken
Antworten: 4
Zugriffe: 32

Küken

Hi Ralph,
der Bildschnitt und die tiefe Perspektive gefallen mir sehr gut, auch das schön aufgelöste Umfeld kann bei mir punkten :good: .
Sehr schöne Arbeit in einwandfreier Quali.
von Alexander Stahl
16. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Hochnäsig
Antworten: 7
Zugriffe: 104

Hochnäsig

Hi Rudi,
ein wie ich meine überaus ansehnliches und absolut gelungenes Bild von dem Regenmännchen ;) .
Mir pers.gefällt die Dynamik von dem Bild und erwähnenswert finde ich auch noch die „ultratiefe“ Aufnahmeposition“ :vg:.
von Alexander Stahl
13. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Schockostück..."
Antworten: 7
Zugriffe: 111

"Schockostück..."

@Stephanie, die Vernebelung ist natürlicher Art und nicht in PS generiert ;) . Die Vernebelung ist deutlich dunkler als die Margaritte, ich kann aber dein Empfinden nachvollziehen. Ich habe auch Bilder ohne "Bodennebel" ,aber da fehlt mir einfach etwas,bin halt bekennender Fan von Vernebel...
von Alexander Stahl
13. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Schockostück..."
Antworten: 7
Zugriffe: 111

"Schockostück..."

...aus den Alpen.
Gelbgefleckte Mohrenfalter (Erebia manto),fotografiert in 1600m Höhe.
.................................................................
Nikon D300,150mm Makro,1/13 sek.,F11
von Alexander Stahl
13. Mai 2018
Forum: Natur-Bilder
Thema: Teichfrosch
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Teichfrosch

Hi Steffi, auch wenn die Draufsicht nicht unbedingt ideal ist finde ich dein Bild gar nicht mal schlecht, es geht mMn.eher in Richtung Doku.und hat somit absolut seine Berechtigung ;) . Was mich an deinem Bild eigentlich am meisten stört, ist der "böse"Reflex auf der rechten Seite :sorry: ...

Zur erweiterten Suche