Die Suche ergab 760 Treffer

von Alexander Stahl
10. Dezember 2017
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Badetag
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Badetag

Hi Ralph,
solch eine Szene Wildlife zu erwischen ist schon was besonderes und das dann die Bedingungen noch stimmen ist
echtes Fotografenglück :vg: .
Ich finde beide Bilder echt stark ,sowohl technisch als auch qualitativ.
Immer her mit den tollen Falken :)) .
von Alexander Stahl
10. Dezember 2017
Forum: Makro-Treff
Thema: Frühstück ist fertig!
Antworten: 6
Zugriffe: 56

Frühstück ist fertig!

Hi Dieter, meine Vorschreiber haben dir ja schon einiges zu deinem Bild geschrieben und auch ich möchte dir gerne meine Meinung schreiben. Solche Szenen sind immer interessant und spannend und natürlich „müssen“ wir als Fotograf sofort „draufhalten“. Ich selbst habe das auch schon öfters so gemacht ...
von Alexander Stahl
10. Dezember 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Ochsenauge
Antworten: 4
Zugriffe: 38

Ochsenauge

Hallo Sandra,
das Ochsenauge hast du vor einem wunderschönem Hg.fotografiert.
Die klassische Bildgestaltung und der dezente Abschluss nach unten sind ganz mein Ding ;) .
Feine Arbeit in schöner Quali :vg: .
von Alexander Stahl
2. Dezember 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Silbergrün
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Silbergrün

Hallo Frank,
richtig tolles Bild von den Bläuling :vg: .
Gefällt mir ohne wenn und aber ausgezeichnet :thanks: .
von Alexander Stahl
2. Dezember 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Der Blick...
Antworten: 5
Zugriffe: 105

Der Blick...

Hi Ralph,
ein Blumenbild mit i-Tüpfelchen :)) .
Gefällt mir besonders in den Farben sehr gut, aber auch der“Rest“ist überaus sehenswert.
Schöne Arbeit.
von Alexander Stahl
2. Dezember 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Mantis Religiosa
Antworten: 5
Zugriffe: 86

Mantis Religiosa

Hi Ralph,
ja solche Momente vergisst man nicht und das sind auch diese ganz besonderen Ereignisse,die wir alle doch so lieben ;) .
Tolle Szene in einem klasse Abm.und schöner Quali.,der Hg.ist unverkennbar sozusagen beinahe dein Markenzeichen ;) .
Feines Bild von der „dicken Dame“ :vg: .
von Alexander Stahl
11. November 2017
Forum: Farben/Formen
Thema: Homage an Dali
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Homage an Dali

Hi Axel, schön das du den Weg hierher gefunden hast ;) . Dein „Zweibeiner“ gefällt mir prima, coole Form und klasse Farben,unten könnte ich mir dennoch etwas mehr Platz vorstellen. Zur Zeit ist im Forum sehr wenig los,lass dich davon nicht entmutigen. Bin mal gespannt wenn du die ersten Makros zeigs...
von Alexander Stahl
9. November 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Ammophila sabulosa im Regen
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Ammophila sabulosa im Regen

Hi Rudi,
diese "alte Bekante" kenn ich noch ;)
Sehr schön und detailreich zeigst du die schlanke Wespe, rundum schöne Arbeit ohne wenn und aber :vg: .
von Alexander Stahl
9. November 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Wolli
Antworten: 3
Zugriffe: 125

Wolli

Servus Ralph,
feines Bild von dem Schweber ,sehr schön gestaltet und mit interessanten Strukturen im Hg.
Das warme Licht steht dem Wolli ausgezeichnet und gefällt mir sehr gut.
1A Arbeit :vg: .
von Alexander Stahl
9. November 2017
Forum: Makro-Bilder
Thema: Doppelpack
Antworten: 4
Zugriffe: 148

Doppelpack

Hallo Regina,
das Duo hast du sehr schön auf den Chip gebracht, Farben und Quali.sind wirklich fein anzuschauen.
Der Gestaltungstipp von Ralph wäre sicherlich das i-Tüpfelchen auf deinem Bild, aber auch so ist das eine schicke Arbeit :good: .

Zur erweiterten Suche