Die Suche ergab 1018 Treffer

von Alexander Stahl
21. September 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Der Start...
Antworten: 1
Zugriffe: 7

Der Start...

Hi Ralph,
ein tolles Bild vor schönem Hg., sehr gut gefällt mir auch die luftige Bildgestaltung :ok:
Technisch und auch qualitativ gibt es hier mMn.nichts auszusetzen, Top :vg: .
von Alexander Stahl
18. September 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Heidi
Antworten: 4
Zugriffe: 41

Heidi

Hi Ralph,
ein ausgezeichnetes Bild das durch die Tautropfen wunderbar die kühle der Nacht zeigt und auf
der anderen Seite aber auch die die wärmende Sonne, die den Hg.mit ihrem Feuer zum leuchten bringt.
Gefällt mir richtig gut :vg:
von Alexander Stahl
12. September 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Raupe des Wolfsmilchschwärmer
Antworten: 4
Zugriffe: 241

Raupe des Wolfsmilchschwärmer

Servus Franz, die beiden hübschen Raupen hast du in schöner Quali.auf den Chip gebracht, auch die Bg.finde ich pers.gelungen. Ein kleiner Abm.wäre evtl.eine Option gewesen, wobei ich mir nicht sicher bin ob das Bild dann besser wirken würde. Auch die Vernebelung wäre eine Option, aber immerhin sind ...
von Alexander Stahl
12. September 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Aberration
Antworten: 7
Zugriffe: 231

Aberration

Hi André,
gutes Bild von dem"Sonderling" ;) .
Die Natur bringt immer wieder erstaunliche Dinge hervor.
Der Hg.schaut ziemlich grieselig und fleckig aus, warum auch immer.
Danke für's zeigen.
von Alexander Stahl
10. September 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Gesellig
Antworten: 4
Zugriffe: 140

Gesellig

Hi Rudi, in wunderbarem Licht hast du die beiden erwischt, die beiden machen sich sehr gut vor dem hellen,leicht wolkig strukturierten Hg. Ebenfalls sehr gut gelungen ist dir mMn. der Abschluss nach unten, die Strukturen der Vernebelung finde ich klasse. Sauberes Bild, gefällt mir rundum sehr gut :v...
von Alexander Stahl
7. September 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Im Habiat..."
Antworten: 3
Zugriffe: 186

"Im Habiat..."

...habe ich diese Wechselkröte fotografiert.
Ziel dieser Aufnahme war es ein ein Bild zu machen das ohne viel Schnickschnack auskommt und trotzdem wirkt ;) .
Was meint ihr?
........................................................
Fuli X10,1/250sek.,F2,5,Bodenladge
von Alexander Stahl
7. September 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Color
Antworten: 13
Zugriffe: 353

Color

Hi Ralph,
ein klasse Bild, der Hg.wirkt beinahe wie gemalt.
Die Abstimmung ist warm , passt aber mMn.ausgezeichnet.
Schicke Arbeit :vg: .
von Alexander Stahl
7. September 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Tarnung ist alles
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Tarnung ist alles

Hi Jürgen,
ein insgesammt wirklich schönes Bild mit tollen Farben und einem stimmigen Ansitz :good: .
Sehr gut gelungen ist dir hier die Vernebelung ;) .
Die Bg.wurde ja schon angesprochen, etwas höher wäre auch mMn.optimal.
von Alexander Stahl
7. September 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Ein Bläuling
Antworten: 3
Zugriffe: 110

Ein Bläuling

Hi Jürgen,
gerne schließe ich mich hier meinen Vorrednern an, gute Arbeit in schöner Quali.
Ja ein Ansitz der so direkt aus dem Eck kommt ist in den wenigsten Fällen optimal
und auch die unscharfe Blüte ist recht dominant, was meinen Blick immer wieder anzieht.
von Alexander Stahl
7. September 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Nochmal Polyommatus icarus
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Nochmal Polyommatus icarus

Hi Rudi, auch ich schleiche schon etliche male um dein Bild herrum und auch bei mir will es nicht richtig"zünden" :sorry: . Es mag wohl zum Teil auch an der mittigen Platzierung des Falters liegen, aber mir pers.ist die Blüte zu dominant. Die Vernebelung durch den grünen Blütenstiel finde ...

Zur erweiterten Suche