Die Suche ergab 727 Treffer

von Ralph Budke
18. Mai 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Der Graue
Antworten: 0
Zugriffe: 14

Der Graue

An dem Morgen konnte ich nach Sonnenuntergang den Graureiher beim Fischen beobachten.
von Ralph Budke
16. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Hochnäsig
Antworten: 7
Zugriffe: 104

Hochnäsig

Hallo Rudi,

Rundum gelungen würde ich sagen. Nach meinem persönlichen Geschmack würde ich die Dynamik etwas herausnehmen.

Gruß Ralph
von Ralph Budke
15. Mai 2018
Forum: Vogel-Bilder
Thema: Küken
Antworten: 4
Zugriffe: 32

Küken

Hässlich? Oder Punker?

Auf jedem Fall sehe sie skurril aus.

Heute Vormittag hat Mama-Blässhuhn die kleinen das erste Mal mit ins Wasser genommen.
von Ralph Budke
14. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: "Schockostück..."
Antworten: 7
Zugriffe: 111

"Schockostück..."

Hallo Alex,

Gefällt mir sehr gut, Licht - Farben und Gestaltung harmonieren sehr gut miteinander

Gruß Ralph
von Ralph Budke
14. Mai 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Spinnen-Ragwurz (Ophrys sphegodes)
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Spinnen-Ragwurz (Ophrys sphegodes)

Hallo Dieter,

Hier kann ich mich Alex zu 100 % anschließen

Gruß Ralph
von Ralph Budke
12. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Hauhechel-Bläuling - Polyommatus icarus
Antworten: 4
Zugriffe: 101

Hauhechel-Bläuling - Polyommatus icarus

Hallo Rudi,

Sehr schöne Aufnahme vom Bläuling. Gestaltung - Licht und Farben harmonieren sehr gut miteinander. :good:

Gruß Ralph
von Ralph Budke
12. Mai 2018
Forum: Natur-Bilder
Thema: Teichfrosch
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Teichfrosch

Hier zäht nur das eingestellte Foto, keine Ausreden :))

Gruß Ralph
von Ralph Budke
12. Mai 2018
Forum: Natur-Bilder
Thema: Teichfrosch
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Teichfrosch

Hallo Steffi

Eigendlich mag ich solche fast Draufansicht nicht, hier passt es aber irgendwie ;)
Hätte dennoch versucht mehr die direkte Frontale zu erwischen.

Gruß Ralph
von Ralph Budke
12. Mai 2018
Forum: Makro-Treff
Thema: Grashüpfer
Antworten: 4
Zugriffe: 68

Grashüpfer

Hallo Sigi, Die Perspektive gefällt mir sehr gut. Bei der Schärfe / Schärfenpunkt sieht man das du das Bein und nicht die Augen getroffen hast. Da der Hüpfer im Gras war hätte ich persönlich auch nicht die Blende 8 genommen sondern eher 5.6 um etwas besser frei zu stellen. Auch rauscht das Foto scho...
von Ralph Budke
10. Mai 2018
Forum: Makro-Bilder
Thema: Helm-Knabenkraut - Orchis militaris
Antworten: 4
Zugriffe: 153

Helm-Knabenkraut - Orchis militaris

Hallo Rudi

Sehr schöne Aufnahme die mir rundum sehr gut gefällt, Licht und Farben harmonieren sehr gut miteinander.

Gruß Ralph

Zur erweiterten Suche