Let´s dance

Formen und Farben aus der Natur, künstlerisch gestaltete Makros oder auch Experimente
Benutzeravatar
André Zwick
Fotograf(in)
Beiträge: 256
Registriert: 12. Mai 2017
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Wiesbaden
Kamera: Olympus
Kontaktdaten:

Galerie

Let´s dance

Beitragvon André Zwick » 26. Juni 2017

Hier zur Abwechslung wieder mal ein Bild aus meiner Tropfenserie
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche .
VLG André
Dateianhänge
tänzerin-fcbhpmmp_bearbeitet-1.jpg
Dancing Queen
tänzerin-fcbhpmmp_bearbeitet-1.jpg (135.74 KiB) 989 mal betrachtet
Keine EXIF Daten in Bilddatei vorhanden.
Benutzeravatar
Rudi Oswald
Inhaber
Beiträge: 1543
Registriert: 10. Oktober 2016
Anspruch: Professionell
Wohnort: Reichelsheim/Odw.
Kamera: Canon 5D³
Kontaktdaten:

Galerie

Let´s dance

Beitragvon Rudi Oswald » 26. Juni 2017

Hallo André,
ein Bild welches genau meinen Geschmack trifft :good:
Viele Grüße,
Rudi
Benutzeravatar
Alexander Stahl
Moderator(in)
Beiträge: 1185
Registriert: 13. Oktober 2016
Anspruch: Professionell
Wohnort: LU/RH
Kamera: Nikon DX
Kontaktdaten:

Galerie

Let´s dance

Beitragvon Alexander Stahl » 30. Juni 2017

Hallo André,
wieder ein faszinierendes Tropfenbild das sowohl mit den tollen Farben als auch mit den coolen Formen überzeugt.
LG Alex
Benutzeravatar
Stephanie Sahner Benz
Fotograf(in)
Beiträge: 828
Registriert: 10. November 2016
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Saarland
Kamera: Nikon 610

Galerie

Let´s dance

Beitragvon Stephanie Sahner Benz » 3. Juli 2017

Hallo André
Das ist einfach phantastisch-deine tanzende Spanierin.
Auch wenn die Bilder hier bei den Naturfreaks nicht immer die gebührende Beachtung finden -vielleicht weil sie so fremd sind, so empfinde ich diese Bilder als sehr interessant und freue mich über die Abwechslung.
Allerdings ist es für mich der sich damit überhaupt nicht auskennt sehr schwierig diese Bilder zu kommentieren
Also ein für mich sehr intuitives Bild bei dem man etwas Zeit braucht.
ich jhab es mir schon häufiger angeschaut aber noch nicht die Idee eines Kommentars gehabt.Also kurz und bündig spannend
Gruß Steffi
Ach ja ,hab mir mal deine Webseite angeschaut mit der Anleitung.Meine Bewunderung steigt ins unermäßliche
My Photographs are how I see the world
Benutzeravatar
Dieter Schuhmann
Fotograf(in)
Beiträge: 393
Registriert: 29. März 2017
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Dirmstein
Kamera: Nikon DX

Galerie

Let´s dance

Beitragvon Dieter Schuhmann » 13. Juli 2017

Genau wie bei deinem vorigen Bild dieser erie gefällt mir die Schärfe nicht. Da ist deutlich mehr rauszuholen. Auch der schwarz maskierte Fuß ist etwas was mir nicht gefällt.
Das er bearbeitet wzúrde ist doch sehr offensichtlich. Ansich ist die Idee mit den Neonfarben schon toll.
Frage: Warum ist die Säule so krumm? Natürlich oder extra so gewollt?
Dieter

Zurück zu „Farben/Formen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast