Krokusse

Makrobilder mit höchsten Ansprüchen an Technik, Bildgestaltung, sowie anspruchsvollem Licht und EBV-Kenntnissen, mit maximal kleinsten Makel.
Neben einer ästhetischen Natur-Makrofotografie sollen die Bildaussage und Stimmung nicht zu kurz kommen.
Die Bildbesprechung findet hier entsprechend kritisch statt,evtl.vorhandene Makel (Sensorflecken,Tonwertabrisse etc.)werden angesprochen und
führen evtl.zu einer Abwertung des Bildes.
Katharina Sand
Fotograf(in)
Beiträge: 94
Registriert: 31. August 2017
Anspruch: Fortgeschritten

Galerie

Krokusse

Beitragvon Katharina Sand » 11. Februar 2018

Hallo Forum,

ich konnte aus privaten Gründen eine Weile nicht aktiv sein
und bin kaum rausgekommen. Jetzt hoffe ich, dass es besser wird.

Heute habe ich einen kleinen Frühlingsgruß mit gebracht.
Vielleicht gefällt er Euch ja.

EOS 700D
f5,0
1/400s
150mm
+1,7 LW
Dateianhänge
Krokus.jpg
Krokus.jpg (284.47 KiB) 596 mal betrachtet
Keine EXIF Daten in Bilddatei vorhanden.
Liebe Grüße Katharina
Benutzeravatar
Alexander Stahl
Moderator(in)
Beiträge: 1120
Registriert: 13. Oktober 2016
Anspruch: Professionell
Wohnort: LU/RH
Kamera: Nikon DX
Kontaktdaten:

Galerie

Krokusse

Beitragvon Alexander Stahl » 11. Februar 2018

Hi Katrin,
deine Krokusse sind eine Augenweide und ich denke das sie in die Makrobilder gehören ,darum verschiebe
Ich sie mal dorthin ;) .
Dein Bild ist mMn.makellos und zeigt die Frühblüher in einem wunderschön weichen Umfeld,tolle Arbeit :vg: .
LG Alex
Benutzeravatar
Stephanie Sahner Benz
Fotograf(in)
Beiträge: 817
Registriert: 10. November 2016
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Saarland
Kamera: Nikon 610

Galerie

Krokusse

Beitragvon Stephanie Sahner Benz » 11. Februar 2018

Hallo Katharina
ich freue mich dass Du wieder Zeit und Muse hast für dieses Forum.Für mich eine Bereicherung ,nicht nur als Stärkung der weiblichen Präsenz.
Dein Krokusbild ist eine Augenweide.Die Präzision der Details der Pflanze-bis zum Stempel-in Kombination mit dem weichen ,lichtdurchflutetem Hg eine wunderbare Kombination
Gruß Steffi
My Photographs are how I see the world
Benutzeravatar
Patrick Mossmann
Fotograf(in)
Beiträge: 369
Registriert: 30. Oktober 2016
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Raum Offenburg
Kamera: Canon 700D

Galerie

Krokusse

Beitragvon Patrick Mossmann » 11. Februar 2018

Hallo Katharina,

dein Frühlingsgruß gefällt mir sehr, echt klasse :vg:

Gruß Patrick
Benutzeravatar
Rudi Oswald
Inhaber
Beiträge: 1467
Registriert: 10. Oktober 2016
Anspruch: Professionell
Wohnort: Reichelsheim/Odw.
Kamera: Canon 5D³
Kontaktdaten:

Galerie

Krokusse

Beitragvon Rudi Oswald » 12. Februar 2018

Hallo Katharina,
ein Blümchenbild vom Feinsten. Ich bin von BG, Farben und HG begeitstert. Ich finde da nichts was ich Dir zur Verbesserung empfehlen könnte. :vg:
Viele Grüße,
Rudi
Benutzeravatar
Dieter Schuhmann
Fotograf(in)
Beiträge: 379
Registriert: 29. März 2017
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Dirmstein
Kamera: Nikon DX

Galerie

Krokusse

Beitragvon Dieter Schuhmann » 12. Februar 2018

Mir gefällt dein Bild des aufkommenden Frühlings auch sehr!
Nährt es doch die Hoffnung auf besseres Wetter.
Dieter

Zurück zu „Makro-Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste