"Camuflage"

Makrobilder mit höchsten Ansprüchen an Technik, Bildgestaltung, sowie anspruchsvollem Licht und EBV-Kenntnissen, mit maximal kleinsten Makel.
Neben einer ästhetischen Natur-Makrofotografie sollen die Bildaussage und Stimmung nicht zu kurz kommen.
Die Bildbesprechung findet hier entsprechend kritisch statt,evtl.vorhandene Makel (Sensorflecken,Tonwertabrisse etc.)werden angesprochen und
führen evtl.zu einer Abwertung des Bildes.
Benutzeravatar
Alexander Stahl
Moderator(in)
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Oktober 2016
Anspruch: Professionell
Wohnort: LU/RH
Kamera: Nikon DX
Kontaktdaten:

Galerie

"Camuflage"

Beitragvon Alexander Stahl » 22. April 2018

Die Wechselkröte ist wohl eine der schönsten Kröten überhaupt.
Ein Bild von heute Mittag.
Hier sind die ersten Plattbäuche geschlüpft, da kann es nimmer lange dauern bis die ersten aktuellen Libellenbilder gezeigt werden ;) .
Dateianhänge
DSC_3252-ref..jpg
DSC_3252-ref..jpg (524.37 KiB) 536 mal betrachtet
Exifdaten werden nur angemeldeten Benutzern angezeigt.
LG Alex
Benutzeravatar
Rudi Oswald
Inhaber
Beiträge: 1502
Registriert: 10. Oktober 2016
Anspruch: Professionell
Wohnort: Reichelsheim/Odw.
Kamera: Canon 5D³
Kontaktdaten:

Galerie

"Camuflage"

Beitragvon Rudi Oswald » 22. April 2018

Hi Alex,
ich machs kurz. In allen Belangen wie ich mir ein Kröten Bild vorstelle. Ich ziehe mal wieder meinen Hut :vg:
Viele Grüße,
Rudi
Benutzeravatar
Dieter Schuhmann
Fotograf(in)
Beiträge: 379
Registriert: 29. März 2017
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Dirmstein
Kamera: Nikon DX

Galerie

"Camuflage"

Beitragvon Dieter Schuhmann » 23. April 2018

Die Schärfe ist schon beindruckend. Auch die Aufnahmeposition finde ich spektakulär. Ein geniales Bild :vg:
Dieter
Benutzeravatar
Frank Müller
Fotograf(in)
Beiträge: 274
Registriert: 29. Oktober 2016
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Hornbach
Kamera: Nikon FX / DX
Kontaktdaten:

Galerie

"Camuflage"

Beitragvon Frank Müller » 24. April 2018

Hallo Alex.
Ein Bild das mir rundum gefällt! Die Schärfe auf dem Auge ist perfekt und die Flares nicht zu aufdringlich! :vg: Sehr stimmig sehr schön!
LG Frank
" Wir sollten nicht nur das fotografieren was wir sehen sondern auch das was wir fühlen,wenn uns das gelingt sind wir einen großen Schritt weiter"
Benutzeravatar
Ralph Budke
Fotograf(in)
Beiträge: 892
Registriert: 23. Oktober 2016
Anspruch: Professionell
Wohnort: Wesel
Kamera: Canon 7dll
Kontaktdaten:

Galerie

"Camuflage"

Beitragvon Ralph Budke » 24. April 2018

Hallo Alex,

Da kommt Freude auf, sehr schöne Aufnahme mit toller Schärfe und herrlichem Bokeh.

Gruß Ralph
"Talent ist keine Glückssache, sondern der starke Wille, seine wahren Leidenschaften zu entdecken, an sie zu glauben und konsequent zu entwickeln."
Andreas Otto dt. Zeichner
Katharina Sand
Fotograf(in)
Beiträge: 94
Registriert: 31. August 2017
Anspruch: Fortgeschritten

Galerie

"Camuflage"

Beitragvon Katharina Sand » 1. Mai 2018

Hallo Alex,

das ist ja wieder einmal ein ausgezeichnetes Bild von Dir.
Beeindruckend die Klarheit der Augen und das wunderbare Bokeh.
Das Grün könnte man sogar noch minimal entsättigen. Ich bin
echt begeistert.
Liebe Grüße Katharina

Zurück zu „Makro-Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast