östliche Schmetterlingshaft

Makrobilder mit höchsten Ansprüchen an Technik, Bildgestaltung, sowie anspruchsvollem Licht und EBV-Kenntnissen, mit maximal kleinsten Makel.
Neben einer ästhetischen Natur-Makrofotografie sollen die Bildaussage und Stimmung nicht zu kurz kommen.
Die Bildbesprechung findet hier entsprechend kritisch statt,evtl.vorhandene Makel (Sensorflecken,Tonwertabrisse etc.)werden angesprochen und
führen evtl.zu einer Abwertung des Bildes.
Benutzeravatar
franz pazdera
Fotograf(in)
Beiträge: 234
Registriert: 24. Oktober 2016
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Trumau Österreich

Galerie

östliche Schmetterlingshaft

Beitragvon franz pazdera » 12. Juni 2018

Hallo,

Meine erste Haft 2018, alle Jahre wieder freu ich mich auf den Fund dieses faszinierenden Insekt.

Grüße franz
Dateianhänge
DSC_0094 - Kopie.jpg
DSC_0094 - Kopie.jpg (400.65 KiB) 306 mal betrachtet
Exifdaten werden nur angemeldeten Benutzern angezeigt.
Benutzeravatar
Rudi Oswald
Inhaber
Beiträge: 1502
Registriert: 10. Oktober 2016
Anspruch: Professionell
Wohnort: Reichelsheim/Odw.
Kamera: Canon 5D³
Kontaktdaten:

Galerie

östliche Schmetterlingshaft

Beitragvon Rudi Oswald » 12. Juni 2018

Hallo Franz,
Glückwunsch zu den tollen Bild. In meinen Augen ist das ein ein allen Belangen perfektes Bild :vg:
Viele Grüße,
Rudi
Benutzeravatar
Erika Post
Fotograf(in)
Beiträge: 139
Registriert: 24. Mai 2018
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Münsterland und Lanzarote
Kamera: sony a7iii
Kontaktdaten:

Galerie

östliche Schmetterlingshaft

Beitragvon Erika Post » 12. Juni 2018

Hallo Franz,

wunderschön! Das Tier ebenso wie das Bild! Ich habe solch ein bezauberndes Insekt noch nie gesehen und werde das in meiner Umgebung wohl auch vergeblich suchen...

Liebe Grüße

Erika
Benutzeravatar
Alexander Stahl
Moderator(in)
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Oktober 2016
Anspruch: Professionell
Wohnort: LU/RH
Kamera: Nikon DX
Kontaktdaten:

Galerie

östliche Schmetterlingshaft

Beitragvon Alexander Stahl » 13. Juni 2018

Hallo Franz,
da gibt es nix zu kritteln ;) ,ein feines Bild in bester Quali. Und harmonischen Farben.
LG Alex
Benutzeravatar
Patrick Mossmann
Fotograf(in)
Beiträge: 379
Registriert: 30. Oktober 2016
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Raum Offenburg
Kamera: Canon 700D

Galerie

östliche Schmetterlingshaft

Beitragvon Patrick Mossmann » 20. Juni 2018

Hallo Franz,

super Aufnahme mit sehr schönem HG und Farben :vg: :vg:
Glückwunsch zum Fund.

Gruß Patrick
Benutzeravatar
Regina Wecke
Fotograf(in)
Beiträge: 70
Registriert: 13. Januar 2017
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Köthen
Kamera: canon

Galerie

östliche Schmetterlingshaft

Beitragvon Regina Wecke » 21. Juni 2018

Hallo Franz,

ein wunderschönes Makro, hier stimmt für mich alles. Schärfe, BG, HG sowie Farben und Licht.
Viele Grüße Regina

Zurück zu „Makro-Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste