"Heidefuchs"

Makrobilder mit höchsten Ansprüchen an Technik, Bildgestaltung, sowie anspruchsvollem Licht und EBV-Kenntnissen, mit maximal kleinsten Makel.
Neben einer ästhetischen Natur-Makrofotografie sollen die Bildaussage und Stimmung nicht zu kurz kommen.
Die Bildbesprechung findet hier entsprechend kritisch statt,evtl.vorhandene Makel (Sensorflecken,Tonwertabrisse etc.)werden angesprochen und
führen evtl.zu einer Abwertung des Bildes.
Benutzeravatar
Stephanie Sahner Benz
Fotograf(in)
Beiträge: 840
Registriert: 10. November 2016
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Saarland
Kamera: Nikon 610

Galerie

"Heidefuchs"

Beitragvon Stephanie Sahner Benz » 15. Juli 2018

Hallo Alex
Die Bildgestaltung mit dem Heidekraut mal wieder vom Feinsten.Bei der Verneblung unten an deren "Dichte" man nun mal nichts ändern kann ,hätte ich vielleicht die Farbdynamik etwas reduziert.
Gruß Steffi
My Photographs are how I see the world

Zurück zu „Makro-Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste