Mantis religiosa mit Chorthippus parallelus

Makrobilder mit höchsten Ansprüchen an Technik, Bildgestaltung, sowie anspruchsvollem Licht und EBV-Kenntnissen, mit maximal kleinsten Makel.
Neben einer ästhetischen Natur-Makrofotografie sollen die Bildaussage und Stimmung nicht zu kurz kommen.
Die Bildbesprechung findet hier entsprechend kritisch statt,evtl.vorhandene Makel (Sensorflecken,Tonwertabrisse etc.)werden angesprochen und
führen evtl.zu einer Abwertung des Bildes.
Benutzeravatar
Rudi Oswald
Inhaber
Beiträge: 1502
Registriert: 10. Oktober 2016
Anspruch: Professionell
Wohnort: Reichelsheim/Odw.
Kamera: Canon 5D³
Kontaktdaten:

Galerie

Mantis religiosa mit Chorthippus parallelus

Beitragvon Rudi Oswald » 10. August 2018

André Zwick hat geschrieben:Source of the post Hallo Rudi
Wieder ein fantastisches Bild von Dir in gewohnt perfekter Qualität .
Da bleibt mir nur noch zu gratulieren .
P.s.: Gern würde ich mit dir dieses Jahr nochmal auf Manti Tour gehen , wenn es denn deine Zeit erlaubt .
VLG André

Hi Andrè
Melde dich einfach bei mir dann machen wir was aus
Viele Grüße,
Rudi
Benutzeravatar
André Zwick
Fotograf(in)
Beiträge: 250
Registriert: 12. Mai 2017
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Wiesbaden
Kamera: Olympus
Kontaktdaten:

Galerie

Mantis religiosa mit Chorthippus parallelus

Beitragvon André Zwick » 11. August 2018

Hallo Rudi
Herzlichen Dank für deine Erwiderung .
Ich fahre heute Abend nach Koblenz zum Feuerwerk , melde mich am Sonntag Abend .
Schönes Wochenende .
VLG André

Zurück zu „Makro-Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste