Luzi

Vogelaufnahmen aus freier Natur werden hier präsentiert und diskutiert
Benutzeravatar
Ralph Budke
Fotograf(in)
Beiträge: 537
Registriert: 23. Oktober 2016
Anspruch: Professionell
Wohnort: Wesel
Kamera: Canon 7dll
Kontaktdaten:

Galerie

Luzi

Beitragvon Ralph Budke » 24. Juni 2017

Hier seht ihr die Storch-Dame Luzi, die ich in der Dingdener Heide fotografieren konnte.
Den Namen habe ich über ihren Fuß - Ring, wo die Erkennungsnummer drauf steht in erfahrung gebracht.
Dateianhänge
IMG_7458 Kopie.jpg
IMG_7458 Kopie.jpg (408.22 KiB) 165 mal betrachtet
Exifdaten werden nur angemeldeten Benutzern angezeigt.
"Talent ist keine Glückssache, sondern der starke Wille, seine wahren Leidenschaften zu entdecken, an sie zu glauben und konsequent zu entwickeln."
Andreas Otto dt. Zeichner
Benutzeravatar
Alexander Stahl
Moderator(in)
Beiträge: 739
Registriert: 13. Oktober 2016
Anspruch: Professionell
Wohnort: LU/RH
Kamera: Nikon DX
Kontaktdaten:

Galerie

Luzi

Beitragvon Alexander Stahl » 25. Juni 2017

Hi Ralph,
die Dame hast du in schönem,warmen Licht erwischt.
Dein Teleobjektiv hast du ja schon sehr gut im Griff ;) ,bin mal gespannt was da so noch kommt.
Schönes Bild von „Meister Adebar“.
LG Alex
Benutzeravatar
Rudi Oswald
Inhaber
Beiträge: 964
Registriert: 10. Oktober 2016
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Reichelsheim/Odw.
Kamera: Canon 5D³
Kontaktdaten:

Galerie

Luzi

Beitragvon Rudi Oswald » 26. Juni 2017

Hi Ralph,
ich finde auch das Du Dich mit dem Tele schon prächtig verstehst. Hier ist mir einzig die Ausarbeitung am Storch selbst zu warm (gelblastig)
Viele Grüße,
Rudi
Helmut-Opgenoorth
Fotograf(in)
Beiträge: 53
Registriert: 30. Oktober 2016
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Köln
Kamera: Canon 7D MarkII

Galerie

Luzi

Beitragvon Helmut-Opgenoorth » 28. Juni 2017

Sehr schön :vg: :vg: :vg:
Benutzeravatar
Ralph Budke
Fotograf(in)
Beiträge: 537
Registriert: 23. Oktober 2016
Anspruch: Professionell
Wohnort: Wesel
Kamera: Canon 7dll
Kontaktdaten:

Galerie

Luzi

Beitragvon Ralph Budke » 28. Juni 2017

Rudi Oswald hat geschrieben:Source of the post Hi Ralph,
ich finde auch das Du Dich mit dem Tele schon prächtig verstehst. Hier ist mir einzig die Ausarbeitung am Storch selbst zu warm (gelblastig)


Dankeschön Rudi,

Du bist der zweite gewesen der mir das geschrieben hat. Danach habe ich alles kontrolliert und festgestellt das Windows Update alle Einstellungen und das Profil von Spyder überschrieben hat. Also neu kalibriert und jo... Sieht scheiße aus :))

Gruß Ralph
"Talent ist keine Glückssache, sondern der starke Wille, seine wahren Leidenschaften zu entdecken, an sie zu glauben und konsequent zu entwickeln."
Andreas Otto dt. Zeichner
Benutzeravatar
Rudi Oswald
Inhaber
Beiträge: 964
Registriert: 10. Oktober 2016
Anspruch: Fortgeschritten
Wohnort: Reichelsheim/Odw.
Kamera: Canon 5D³
Kontaktdaten:

Galerie

Luzi

Beitragvon Rudi Oswald » 29. Juni 2017

Ralph Budke hat geschrieben:Source of the post Sieht scheiße aus

Hi Ralph,
das sind harte Worte denen ich zwar nicht widerspreche blush , aber dennoch gibt es, glaube ich viele die über ein solches Bild sehr froh sein dürften :))
Viele Grüße,
Rudi

Zurück zu „Vogel-Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast